userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
199. Tab Context History Menu // Mit diesem Script bekommt jeder Tab einzeln seine Surf-Chronik, sofern er welche besitzt. Diese Chronik behält er bei, auch wenn er bereits geschlossen und wieder hergestellt wurde, sowie bei einer Tab Session nach einem Browser Neustart.
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/mbpquvlx/thumb/Zwischenablage01.jpg]
-
200. InFormEnterLite
Einfügen von vorgefertigten Textbausteinen.
Die Zeilen 12-36 im Skript definieren das Menu. Zuerst erfolgen die Untermenus, ab Zeile 30 der Aufbau des eigentlichen Menus.
Das Originaladdon bzw. -skript löscht beim Einfügen jeglichen vorhandenen Text, dieses Skript aber nicht. Wer das wieder aktivieren möchte, muss am Anfang von Zeile 82 die // entfernen.
-
Glückwunsch zur Nummer 200!!
Da wird sich das dunkle Gelumpe aber fuxen, das er diese Nummer nicht hat.. :mrgreen:
Kann ich aber leider erst am Wochenende testen, würde mir wieder eine Erweiterung ersparen... -
Naja, da beglückwünsche ich ihm lieber zu seinen heftigen 190+ anderen Nummern.
-
.. da gebe ich dir recht und habe dies vermehrt auch schon getan.. Wenn nun z.B. Mithrandir das 200. Script angeboten hätte, hätte ich auch ihn beglückwünscht..
-
Ich beglückwünsche alle drei.
Loshombre, Mithrandir und Miccovin haben alle drei dazu beigetragen, dass dies hier
soweit anwachsen konnte. Es ist schon ganz unglaublich wie weit Ihr hier gekommen seit.
Vielen Dank für Euren großartigen Einsatz. [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/standart/good2.gif]
Auf die nächsten 200.
Mfg.
Endor -
Auch ich möchte mich bei euch für eure viele Mühe bedanken und gratuliere gleichzeitig zum 200 Script. :klasse:
-
Machen wir mal g`schwind weiter..
201. showNumberForFindBar.uc.js
Anzeige der Trefferanzahl in der Findbar.
http://pastebin.com/fmSVLZDM202. addBookmarkInLastUsedFolder.uc.js
Hinzufügen eines Lesezeichens im zuletzt benutzten Ordner.
http://pastebin.com/M6zAGgK4 -
Sehr schön Hombre. 202-7=195, also fehlen uns noch 5 Stück für echte 200 im aktuellen Fuchs funktionierende Scripte.
Die hätten wir ja schon erreichen können. Aber wir sind ja nicht dumm und nehmen die ganz dicken, so an die 60-100 KB Scriptbroken erst gar nicht. Die liegen so schwer im Magen
Dann tue ich die mal der Zusammenstellung bei, nicht wahr. -
Ich bin mit Hochladen fertig. Wobei in meiner Aufstellung nur 194 Skripte zu finden sind (die 40 läuft eigentlich auch nicht mehr, oder ist sie überflüssig? Die 8 ist überflüssig, weil GM keinen leeren Tab mehr erzeugt. Die 37 ist noch auf GitHub - war während der ersten Hochladeaktionen noch kompatibel, ansonsten ist aber alles gleich).
-
Ok mein Jung. Die 40 kann wohl tatsächlich wech. Kann Fuchs mtw. auch alleine. Wegen GM keine Ahnung, aber wenn du das sagst, dann wird es auch stimmen
Ich tue die beide in der Zusammenstellung streichen. Nr. 37 haben wir schon gestrichen. -
Zitat
Nr. 37 haben wir schon gestrichen.
Ist klar - ich wollte damit nur den Unterschied von 8 erklären: 2 hatte ich zusätzlich schon nicht mehr hochgeladen, 1 (also die 37) ist trotz Streichung hier im Forum noch auf GitHub. Macht dann mit deinen vorher genannten 7 also: 7 + 2 -1 > 8 > 202 -8 = 194. ?:-)
-
Gut Kamerad. Dann ham wa nur noch 6 bis zum runden Jubiläum
Habe aber in der Zusammenstellung im Eingangspost das Problem, dass ich die max. Zeichenzahl von 60000 überschreite und somit wohl keine neuen Scripte dort hinzufügen kann Ich weiß nicht, ob es an der Foren-Software, oder an irgend welchen Beschränkungen im Forum selber liegt.
-
Das ist natürlich blöd - ich kann mir schon vorstellen, dass an dem Limit leider nicht geschraubt werden kann.
-
Hallo Loshombre
Notfalls könntest Du hier die Forum Verwaltung ja mal fragen, ob man zwischen
Deinem 1. und dem 2. Posting (dem von Maximale Eleganz) noch ein neues Posting einschieben könnte,
dann könntest Du die Liste aufteilen, bzw. im zweiten Eintrag dann erweitern bzw. fortsetzen.
Ich weiß, ist auch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin etwas.
Mfg.
Endor -
Ich kann den ersten Beitrag in meinen kopieren und ihr macht im ersten dann weiter. Bei mir werden sie dann in der korrekten Reihenfolge angezeigt. :mrgreen:
-
-
RR: :klasse:
-
Mich hat zwar keiner gefragt, aber gut. Wie auch immer, danke für die Lösung des Problems.
-