Ja bei mir habe ich beide schon in die Tableiste gesetzt.
Gefällt mir dort auch besser.
Mfg.
Endor
userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
@Endor......es ist mir fast schon peinlich dich das zu fragen, aber kann man das Script Lesezeichenmanager so verändern das sich die Chronik von heute gleich öffnet? Die brauche ich nämlich sehr oft.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/19.02.12/v2rwc6pwpm.jpg]
Vielen Dank vorweg für evtl. Mühe.
-
andreas.
Keine Ahnung ob das geht. :oops:
Da müssen wir auf Mithrandir warten. Das geht weit über meine Kenntnisse
hinaus. Sorry.Ich bin schon froh, dass ich das Script, durch Deinen Hinweis, überhaupt
zu laufen gebracht habe.
Mfg.
Endor -
-
Das kann ich euch leider auch nicht beantworten. "H" für Heute drücken lassen (Tastaturanschläge kann man simulieren, ist aber eigentlich eher pfui) beim Öffnen des Managers hinterlegen, wäre ein Ansatz. Ich weiß aber auch nicht, was passiert, wenn man das beim aufrufenden Skript hinterlegt.
-
mach dir deswegen bitte keinen Stress...war nur so eine Idee von mir, geht ja so auch schon schneller.
Trotzdem danke für deine Überlegung. -
mit
oncommand="try{PlacesCommandHook.showPlacesOrganizer('History');} catch(e){toOpenWindowByType('bookmarks:manager');}"/>
ist man schon ein wenig "näher dran".
-
Das ist doch schon super.......hat dir keine Ruhe gelassen bestimmt... :wink:
Herzlichen Dank dafür.
-
Hallo,
eine Problem habe ich noch.
Ich möchte den Button vom Lesezeichen Manager unten links in der Addonbar haben und rechts neben dem Wetterfuchs.
In der Addonbar ist er schon aber ganz rechts. -
Man kann dem Button evtl. "auf der Höhe von" z.B. tooltiptext und den anderen Attributen die Eigenschaft insertbefore="idDesWetterfuchsButtons" zuweisen. Ich halte das aber für etwas fehlerträchtig, wenn man die Skripte automatisch laden lässt. Das mit insertbefore angesprochene Element muss sicherlich schon vorhanden sein (denke ich, hab's noch nicht getestet).
-
Hallo Mithrandir,
ich habe das mit insertafter="weatherWidget-toolbaritem" eingetragen.
Werde einmal etwas anderes testen. -
Füge diese Zeile ein:
das funktioniert aber nur wenn der Wetterfuxbutton vor dem Lesezeichenmanager Button geladen
wurde.
Bei mir musste ich die einzelnen Scripte in die userChrome.js Datei eintragen
in der entsprechenden Reihenfolge nur dann geht es.
Mfg.
Endor -
Sorry, insertafter muss es natürlich heißen, wenn's danach eingefügt werden soll (lt. MDN gibt es die Eigenschaft). Ich kann aber nicht versprechen, dass das klappt ("weatherWidget-toolbaritem" ist auch wirklich eine id?).
-
-
Hallo Endor,
das habe ich auch schon festgestellt.
Habe die Reihenfolge geändert aber es wird immer nur ein Script links angezeigt.
Wie hast Du das in der userChrome.js eingetragen? -
Also meine userChrome.js sieht so aus:
Code
Alles anzeigenuserChrome.loadOverlayDelayIncr = 7000; userChrome.import("Wetterfuchsbutton.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("ExternalApplications.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("Tools-Menue.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("Lesezeichenmanager.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("Reload-Tab.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("PrintPreview.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("PreferencesButton.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("AboutPluginsButton.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("AboutConfigButton.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("OpenDownloadFolder_Button.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("SaveSelection.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("CloseBlankTabOnCloseDownloadDialog.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("Copysysinfo-a.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("ucjs_PrivateToolMenus.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("AutoPopup.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("ChangeDownloadName.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("Save_as.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("FindAfterScroller.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("WebScreenShot.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("MemoryMonitorMod.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("SaveTo.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("showNumberForFindBar.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("Togglefindbar.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("UserScriptLoader.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("RestartFirefox.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("ProminentDomain.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("ViewMenuInStylishPopup.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("ContextTranslate.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("PopupTranslate.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("AutoContextmenu.uc.xul", "UChrm"); userChrome.import("SearchSimilarImage.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("DownloadSoundPlay.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("Statusbar-Date2.uc.js", "UChrm"); userChrome.import("extras_config_menu.uc.js", "UChrm");
sieht es bei Dir im Lesezeichen Manager Script so aus:
Code<toolbar id="addon-bar"> <toolbarbutton id="bookmark-managerIcon" class="toolbarbutton-1" insertafter="weatherWidget-toolbaritem"
Mfg.
Endor -
Endor,#
nein ich hatte das vom RestartFirefox.uc.xul übernommen und das
eingetragen und den Button direkt nach den Schließbutton angeordnet. -
Kurzer Einschub. Endors beiden Skripte von https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=784062#p784062 sind nun auf GitHub abgelegt.
Nr. 210 Lesezeichenmanager (Klick mich)
Nr. 211 ReloadTab (Klick mich)Hombre wird die Nummern demnächst in seiner Liste nachtragen.
-
Wer noch nicht mit Mausgesten gearbeitet hat, sollte dies einmal in Betracht ziehen; ihr könntet euch viele Skripte und Platz sparen.
-
Jup - dank der Geste "UDU" von https://github.com/ardiman/userCh…r/mousegestures brauche ich z.B. das Skript 211 und den Platz nicht. Browsen ohne Gesten ist möglich, aber unpraktisch. Gelegentlich beobachte ich mich dabei, Gesten in anderen Programmen einsetzen zu wollen ...
-