nee, leider nicht... da es nicht lebensnotwendig ist, stecke ich auch keine weitere Energie in die Fehlersuche. Möglich, das mir hier ein Script was verhagelt...
userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Hallo Boersenfeger.
Bitte nimm mir die folgende Frage nicht übel, :wink:
ist Dir eventuell das selbe passiert wie loomes 75?Teste es einfach mal mit dieser Version, ist identisch mit der
von loshombre, ich habe die Datei nur bei mir in die Dropbox gelegt.
Download: LivebookmarkMenu.uc.js
Mfg.
Endor -
Stammen die Feeds von https-Seiten (bei den GitHub-Feeds wird es so sein), muss man wohl Zeile 61 folgendermaßen ändern (auf zusätzliches Klammerpaar achten!):
Folgendes ist reine Spekualtion: Falls Icon-Manipulationen (mit stylish und anderem Gedöns) vorgenommen wurden, kann vielleicht !place.icon noch stören, dann probiere:
-
Hallo Mithrandir
ich verwende hier ja das UserCSSLoader.uc.js SCript. Wenn man über das Menü von UserCSSLoader.uc.js
Style Test (Chrome) oder Style Test (Web) aufruft sind im Fenster unten die Schaltflächen in englisch.
Ich habe das bei mir in Deutsch geändert. Im Code ab Zeile 473 sieht der Code jetzt wie folgt aus:Code
Alles anzeigen<td><input type="button" value="Vorschau" /></td> <td><input type="button" value="Speichern" /></td> <td width="80%"><span class="log"></td> <td><input type="button" value="Schließen" /></td> </tr> </table> ]]>.toString(); this.textbox = doc.querySelector("textarea"); this.previewButton = doc.querySelector('input[value="Vorschau"]'); this.saveButton = doc.querySelector('input[value="Speichern"]'); this.closeButton = doc.querySelector('input[value="Schließen"]'); this.logField = doc.querySelector('.log');
Vorher :
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/7628/bild000c.png]Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/4494/bild001i.png]Vielleicht kannst Du das ja brauchen.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor,
danke - die Übersetzung werde ich beim nächsten Upload berücksichtigen.
-
Zitat von Hombre
Stammen die Feeds von https-Seiten (bei den GitHub-Feeds wird es so sein), muss man wohl Zeile 61 folgendermaßen ändern
Kannst du das dann auch bitte im Script verewigen ? (Falls nicht schon geschehen)
Auf irgend welche "Icon-Manipulationen" würd ich nicht weiter eingehen, da das jedem sein Gefummle ist. -
Die hier zuletzt besprochenen Anpassungen findet man nun auch auf GitHub wieder: Livebookmark Menu (Klick mich) und User CSS Loader (Klick mich)
-
... ich habe nun die neue Version von Livebookmark Menu installiert. Wenn ich jetzt einen Link-Artikel anklicke, läd das entsprechende Icon, die anderen bleiben auf dem Standard-Feed Icon.
[attachment=0]01-05-2012_174554.png[/attachment]
Es wird wohl an einem anderen Script hängen. Danke trotzdem, das ihr euch drum gekümmert habt. -
Paar Scriptupdates am Start:
- Technisches Update von 43. User Script Loader
- Technisches Update von 207. Auto Pagerize
- Technisch -/funktionelles Update von 220. JSCSS_Highlight . Dazu gekommen ist die Möglichkeit die Scriptfunktion über "Extras" ein -und auszuschalten.233. Open in IE // Eine Alternative zum Launch IE, oder IE View. Hierbei wird über das Kontextmenü erkannt, ob man einen Link, oder die ganze Seite im IE aufmachen will.
-
Mit der neuen Version von AutoPagerize erscheint das Icon nicht mehr (bei mir in der Status-/Addon-Bar) und die Funktion ist auch nicht mehr vorhanden.
Kann das jemand bestätigen, bzw. weiss jemand, woran dies liegt?
Außerdem erscheint der Code etwas anders, vergleiche den Wert "funktion" und "class" in den Bildern...
[attachment=1]Autopagerize_alt.png[/attachment]
[attachment=0]Autopagerize_neu.png[/attachment] -
-
Hallo Boersenfeger
Habe es eben bei mir getestet. Funktioniert einwandfrei. Symbol wird
in der Statusbar ganz rechts angezeigt.Hier meine Datei zum download: Autopagerize.uc.js
Mfg.
Endor -
Danke Mithrandir: Nach der Änderung ist alles wieder schön...
-
Sorry, das war vorhin ein Schnellschuss. In dem von Hombre übergebenen Original stand:
man sollte daraus dann
Code.showAlertNotification(null, 'uAutoPagerize', U('Konfigurationsdatei lesen'), false, "", null, "");
machen (also die fehlende Klammer an anderer Stelle und noch ein Parameter mehr). Die korrekte Korrektur ist nun auch auf GitHub zu finden.
-
..aber mit dem Schnellschuss gehts ja auch...
-
Zitat
Sorry, das war vorhin ein Schnellschuss. In dem von Hombre übergebenen Original stand: ....
Jo, genau. Ist der Kreisel noch so klein, einer muss das Arschloch sein Dann hab ich´s halt vergessen, die eine ole Zeile zu übersetzen.
Übrigens sind im Script noch 2-3 Zeilen, die nicht übersetzt worden sind. Die waren aber von Anfang an so. Diese Einträge hab ich noch nie zu Gesicht bekommen und weiß auch gar nicht so richtig, wie man dat sinnvoll übersetzen sollte. Also hab ich es gelassen und aufgefallen ist es bis jetzt auch keinem.
-
Man könnte denken, dass du das wohl in den falschen Hals bekommen hast. Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass ich bei meinem Übersetzungsversuch Unsinn verzapft habe.
-
Man könnte....., wenn man die dunkle Seite nicht kennt
-
So kurz vor Toresschluss:
234. Copy Tab Info Mod // Mit diesem Script kann man einige Angaben eines Tabs in die Zwischenablage übernehmen.[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/ikdy5zuv/thumb/Zwischenablage02.jpg]
235. Word Highlight Toolbar // Ein sehr schönes Script zum Suchen und Hervorheben von einzelnen Wörtern, oder ganzen Zeichenfolgen auf einer Seite, deren Unterseiten und zum Teil auch in neuen Tabs. Dafür gibt es 2 neue Einträge im Hauptkontextmenü, mit denen man das Markierte hervorheben kann. Das Ergebnis präsentiert sich als eine bunte Toolbar am unteren Browserrand. Im Tooltip steht erklärt, was man mit der Maus auf den gefundenen Wörtern in der Toolbar so alles anstellen kann (einzeln schließen, rauf und runter weitersuchen). Automatisches Hervorheben der Ergebnisse einer Googlesuche über das Kontextmenü des markierten und hervorgehobenen Wortes gehört ebenfalls zum Scriptumfang. Rechst unten gibt es noch paar Buttons, mit denen man zB. selbst ein Wort zum Suchen über ein kleines Popup eingeben kann, woanders die Anzahl der gefundenen Wörter aktualisieren kann, oder die ganze Toolbar per Button schließen kann.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/9a78oi81/thumb/Zwischenablage01.jpg]
-
Hallo zusammen.
Eine Frage zum AutoPagerize.uc.js script.
Wie kriege ich das Symbol an die im Bild markierte Stelle?[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/5023/bild000y.png]
Habe es damit versucht, aber das Symbol wird immer oben neben Hilfe eingefügt:
Codens.icon = $('main-menubar').appendChild($E( <statusbarpanel id="uAutoPagerize-icon" class="statusbarpanel-iconic-text" insertafter="restartfirefox-button" state="disable" tooltiptext="deaktivieren" onclick="if(event.button != 2) uAutoPagerize.iconClick(event);" context="uAutoPagerize-popup"/>
Habe es auch nur mit menubar probiert, nichts.
Dann habe ich es mit toolbar-menubar probiert, dann wird das Symbol ganz rechts
angezeigt, auch nicht das gewünschte. Nun bin ich am Ende meines Lateins.
Vielleicht habt hier einen Tipp für mich.Mfg.
Endor -