Ein technisches Update von Nr. 207. Auto Pagerize am Start.
userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Das Skript "Navigational Sounds" muss man vermutlich mit Vorsicht genießen. Ich hatte es im Testprofil noch aktiv und wollte die Fehlerkonsole öffnen. Dann kommen unendlich viele Alert-Meldungen. Das sollte ich vielleicht noch einmal entschärfen (auf GitHub ist es noch im Original).
-
Sollte das Moped irgend welche Fehler im Fuchs verursachen, dann sorry dafür. Ich hab es hier nur kurz auf Funktionalität getestet und da es dabei keine Faxen machte, hab ich es "bedenkenlos" rüber geschoben.
-
Kannst du das Problem denn nach vollziehen? Aber Vorsicht - lieber im Testprofil mit Strg+Alt+J die Konsole öffnen, da man (ich) den Firefox anschließend über den Taskmanager abschiessen muss.
-
Zitat
Kannst du das Problem denn nach vollziehen?
Leider ja. Jetzt, wo du es sagst, hab ich das Moped hier länger laufen lassen. Dabei krieg ich nach ner gewissen Zeit ne Fehlermeldung direkt im Fuchs. Danach bleibt der Fuchs hängen und da ist auch nix mehr mit Fehlerkonsole.
Die Meldung selbst in Kurzform: "Name: ReferenceError, Messages: getBrowser is not defined, Line: 92" -
Ich habe mal die Fehlerbehandlung angepasst. Die Änderungen auf einen Blick (klick mich).
Nun landen die Fehler (hoffentlich) standardmäßig nur noch in der Konsole. Wenn man will, kann man die Meldungen ganz abschalten oder die alerts() wieder anschalten. Dafür den Kommentar unterhalb von Zeile 12 beachten.
-
Du bist halt der beste! Danke fürs wieder "Geradebiegen".
-
Zitat von loshombre
245. Change Password // Mit diesem Script kann man ein, oder mehrere Benutzernamen und Passwörter gleichzeitig direkt im Passwort Manager ändern. Die Änderungen werden sofort wirksam.[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/7auhjjlm/thumb/Passwort.jpg]
Hallo,
bei mir sieht es unter WIN 7 64 bit etwas anders aus:[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120512/veavkqsf.jpg]
Unter Ansicht - Zeichencodierung habe ich "Unicode UTF-8" stehen. Habe ich etwas vergessen? :-???
-
Servus Jung,
das Script auch als UTF-8 ohne BOM ?
-
Zitat von loshombre
Servus Jung,
das Script auch als UTF-8 ohne BOM ?
loshombre, nun hast du mich erwischt!
Was bedeutet "BOM" ? Kläre mich bitte mal auf - Danke!PS: habe mal in Notepad++ nachgeschaut: da war unter Codierung "UTF-8 ohne BOM" markiert. Soll es so sein?
-
Hallo Büssen
Teste mal diese Version, ist die selbe wie von loshombre nur in
UTF-8 ohne BOM codiert.Download: da überflüssig wieder entfernt.
Mfg.
Endor -
Der "fremde" Download muss nicht unbedingt sein (falls es damit besser geht, dürfte es Zufall sein, denn beide Downloads sind identisch).
Die Erweiterung userChromeJS ist auch aktuell (Version 1.5)?
-
Zitat von Endor
Hallo Büssen
Teste mal diese Version, ist die selbe wie von loshombre nur in
UTF-8 ohne BOM codiert.
Huch, da sind noch mehr Fehler drin. Die Version passt nicht!Zitat von MithrandirDie Erweiterung userChromeJS ist auch aktuell (Version 1.5)?
Habe noch die Version 1.4 in Betrieb - daher also der Fehler?Muss wohl doch warten, bis der BVB das heutige Spiel gewinnt, dann passt wohl vieles auch besser?
-
Die Version kann schon eine Rolle spielen. Scrolle auf https://github.com/ardiman/userChrome.js#readme mal etwas nach unten und lese den Abschnitt "Umlaute".
ZitatMuss wohl doch warten, bis der BVB das heutige Spiel gewinnt, dann passt wohl vieles auch besser?
Wie meinen?
-
Zitat von Mithrandir
Die Version kann schon eine Rolle spielen. Scrolle auf https://github.com/ardiman/userChrome.js#readme mal etwas nach unten und lese den Abschnitt "Umlaute".
:oops::oops: Wenn ich nun sage, ich hatte keine Zeit zum Lesen, glaubst du es mir dann?
Also, mit V 1.5 ist alles ok - nur habe ich mir dafür als Dank die "Uhr+Datum-in-Titlebar.uc.js" zerschossen!ZitatMuss wohl doch warten, bis der BVB das heutige Spiel gewinnt, dann passt wohl vieles auch besser?
Zitat von MithrandirWie meinen?
Ich kann nichts dafür, dass ich für den BVB schwärme - habe seinerzeit mal in Dortmund meinen Beruf erlernen dürfen. Irgend etwas ist da hängen geblieben. -
Ja, das glaube ich dir. Ich habe mich (bald) daran gewöhnt, dass ich mir die Zeit nehme und alles halbwegs dokumentiere, aber niemand es liest.
Zum anderen Skript: dann ersetze das "ü" in "Büssen", wie in der Readme empfohlen ...
-
-
Ja, bei dir wird das Skript auch "UTF-8 BOM" sein. Bei Dieter bin ich mir da nicht so sicher.
-
-
Zitat von Mithrandir
Ja, das glaube ich dir. Ich habe mich (bald) daran gewöhnt, dass ich mir die Zeit nehme und alles halbwegs dokumentiere, aber niemand es liest.
Hab ein wenig Nachsicht, ich werde mich bessern, versprochen!ZitatZum anderen Skript: dann ersetze das "ü" in "Büssen", wie in der Readme empfohlen ...
Mir kam die Idee, dass ich den Script (Ansi) einfach in "UTF-8 ohne BOM" konvertiere, siehe da, es hat geklappt.Nun kann ich endlich in Ruhe Fussball gucken! :klasse: @ Was habe ich gesagt: 5:2 gewonnen! :klasse:
@ Da sich die Beiträge überschnitten haben, werde ich wohl doch noch mit eurer Hilfe ein Spezialist!
-