So, jetzt habe ich auch ein paar Fragen. Bei 3 Skripten erkenne ich nicht so richtig die Funktion.
(66.) ProminentDomain.uc.js - bei mir wird nichts blau in der urlbar. Ich habe bereits mit uc.js getestet (wie hier schon einmal erwähnt). Mit browser.urlbar.formatting.enabled und browser.urlbar.trimURLs habe ich auch rumgespielt (von True nach False geändert).
(40.) HideSearchbar_Strg+k.uc.js - die Bedienung/das Ergebnis will sich mir auch nicht so richtig erschließen
(8.) CloseBlankTabOnCloseGreasemonkeyInstall.uc.js - bei mir gibt's keinen leeren Tab durch Installation eines Greasemonkey-Skripts. Selbst wenn ich vorher einen leeren Tab öffne, passiert nichts, wenn ich daraufhin ein GM-Skript installiere.
Könnt Ihr mir bitte ein paar Hinweise dazu geben? Dann könnte ich die 3 letzten Skripte auch noch auf github hochladen.
Am Profil sollte es nicht liegen, hab's schon ein paar Mal mit leerem Profil ausprobiert, userChrome.js (bzw. uc.js) + Greasemonkey (für das 3. Problemskript) installiert. Keine weiteren Skripte sind aktiv.