Alles klar, danke für die Klarstellung.
Grüße
Alles klar, danke für die Klarstellung.
Grüße
Braucht wahrscheinlich kein Mensch, aber bei über 2,5 Tausend AMO Nutzer dachte ich mir: Bau mal das kleine Mopped mal schnell zusammen, schaden wird es wohl nicht. Script trägt den Namen der Erweiterung.
157. Exit Button Firefox // Ein einfacher Button, um Firefox zu schließen. Im Script hab ich ihn in die Navbar ganz am Ende hinter der Searchbar eingebaut. Der Vorteil hierbei ist, dass man den Button zum Schließen des Fuchses quasi nach seinen Wünschen überall, bzw. in jede Fuchs-Toolbar einbauen kann. Deshalb ist der Button 16x16 groß, damit er auch überall vernünftig rein passt. Um eine andere Toolbar für den Button zu wählen, braucht man im Script in dieser Zeile
anstelle von nav-bar die richtige ID der anderen gewünschten Toolbar zu schreiben. Auch eine genauere Positionsbestimmung innerhalb der Toolbar ist möglich.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/hh7ustr8/Zwischenablage01.jpg]
Zitat von loshombreBraucht wahrscheinlich kein Mensch, ............
Hallo,
habe auf der Seite github in "Add Restart Button" den Eintrag unter "Datei......u.a. Importieren... entdeckt:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111212/gxtzbggf.jpg]
Ist es nun schwer, diesen Eintrag auch in meinem Kontextmenü unterzubringen?
Gruß,
D. Büssen
Der kommt aber nicht vom Add Restart Button!? Und vor allem, was wird denn damit importiert ?
Zitat von loshombreDer kommt aber nicht vom Add Restart Button!? Und vor allem, was wird denn damit importiert ?
Hallo,
das habe ich mir gedacht (war ja nur ein Beispielbild, da kein anderes zur Hand), aber du wirst es mir sicher sagen, was damit importiert werden kann?
Wenn es etwas Schwieriges sein sollte, dann lassen wir es einfach links liegen! :-???
Gruß,
D. Büssen
Muss dann auch mal etwas nachfragen... :-??
Dieses Script funktioniert hier nicht
https://github.com/ardiman/userCh…r/webscreenshot
Im Chromeordner ist es...
[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/12.12.11/94n1b6w6xam.jpg]
aber kein Eintrag vorhanden
[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/12.12.11/utjefphvsjgq.jpg]
Neustart mit Cacheleerung habe ich gemacht.
@Hombres,
kann ich euch erst heute Abend was zu sagen (wenn überhaupt).
Kann gut möglich sein, dass das Script im aktuellen Fuchs nicht mehr will.
Vielleicht kann aber Kamerad Mithrandir schon mal zwischen durch wat zu sagen.
Ein Test mit Nightly ergab, das die "Freie Markierung" nicht funktioniert, die anderen 3 Möglichkeiten schnackeln aber...
Einen Test mit Firefox 8.0.1 reiche ich gleich nach.
Hallo Büssen.
Der Eintrag Importieren gehört zu Firefox selber.
Damit kannst Du zbs. vom Internetexplorer die Lesezeichen (Favoriten) usw. importieren.
Dieser Eintrag sagt mir, Du hast noch eine ältere Firefox Version verwendest.
Beim aktuellen, ist dieser Eintrag nicht mehr vorhanden.
Endor
Zitat von EndorHallo Büssen.
Der Eintrag Importieren gehört zu Firefox selber.
Damit kannst Du zbs. vom Internetexplorer die Lesezeichen (Favoriten) usw. importieren.
Dieser Eintrag sagt mir, Du hast noch eine ältere Firefox Version verwendest.
Beim aktuellen, ist dieser Eintrag nicht mehr vorhanden.Endor
Hallo Endor,
den Eintrag (Bild) habe ich aber nicht von meinem FX gemacht, sondern tatsächlich im Beispiel "Add Restart Button" stibitzt.
Verwende inzwischen seit geraumer Zeit den FX 8.0.1 und wollte (weil er bei mir fehlt) evtl. eintragen (nachtragen) lassen.
Aber,...... wenn nur der Import aus dem IE damit durchgeführt werden kann, dann möchte ich gern darauf verzichten. Den IE nutze ich
seit Jahren nicht mehr.
Vielen Dank für den Hinweis!
Gruß,
D. Büssen
Ja auch wenn Du den IE nicht verwendest, einige Programme verwenden den
und daher soll der aus Sicherheits- Gründen immer aktuell sein.
Also bitte aktualisieren.
Endor
Teile des IE werden vom Betriebssystem verwendet (immer noch :twisted: ) deswegen ist es sehr wichtig, das er aktuell ist.
BTW: UpDates von Windows sollten immer akzeptiert werden. Man könnte höchstens Microsoft-Zusatzprogramme deinstallieren (Office, Silverlight, Messenger, etc. etc.), wenn man diese sowieso nicht nutzt... dann werden dir auch keine UpDates dafür mehr angeboten.
Also Hombres,
XP SP3, aktueller Fuchs, Testprofil, chrome.js + WebScreenShot.uc.xul: Alle 5 Funktionen tuen hier einwandfrei!
(Vor lauter Scripte hab ich beinahe vergessen, wat für geile Sachen es mtw. in der Sammlung gibt!)
Das Bild wurde tatsächlich damals (achtet auf das Alter der Datei) noch mit dem Firefox 6 erstellt, deshalb ist der Menüpunkt "Datei/Importieren" auf GitHub zu sehen. Aus diesem Grund weise ich in der "Haupt-Readme" auch auf die Firefox-Versionen hin.
158. Privacy Protector // Eine zusammen geschraubte Kleinigkeit auf gleichnamiger Addonbasis. Für das Fuchs Popup, um die neueste Chronik und die anderen privaten Browserspuren zu löschen, gibt es mit dem Script einen kleinen Button für den schnellen Zugriff in der Statusbar und einen neuen Eintrag "Neueste Chronik löschen" im Hauptkontextmenü.