Die letzte Version passt. Korrekte Endung wird angezeigt, die Datei über das Script im Fuchs einwandfrei verarbeitet. Alles gut und Dankeschön
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von Mithrandir
Ui, böser Bug. Danke fürs Melden.
Das Skript RemovePrintTime wurde nun ein wenig angepasst. Es wird jetzt nicht nur nach "&D", sondern auch mittels regulärem Ausdruck nach einem Datum gesucht. Läuft es damit besser?
Jepp!!11elf Welchen Sinn haben eigentlich die (HT/X)ML-Kommentarzeichen in einer JS-Datei? (Scheint für den Block zu Beginn in mehreren JS-Dateien verwendet zu werden.)
Mal ’ne andere Frage: Kann man das Skript Live IP-Address dazu bewegen, dass es das erste Mal mit einer gewissen Verzögerung den IP-Abruf tätigt? Bei mir scheint es übrigens dann auch nach dem standardmäßig vorgegebenen Intervall nicht ausgeführt zu werden. Ach so: In der „userChrome.js“ steht bereits eine Verzögerung von 5000 ms drin (‚userChrome.loadOverlayDelay‘).
-
Der String in deiner chrome.js bezieht sich auf das verzögerte Laden aller XUL Scripte in den Fuchs und nicht für eine Funktionsverzögerung innerhalb eines bestimmten Scriptes. Für so ne Verzögerung im Script selber, müsste dieses umgebaut werden.
ZitatBei mir scheint es übrigens dann auch nach dem standardmäßig vorgegebenen Intervall nicht ausgeführt zu werden.
Lies dazu bitte den letzten Satz der Script README.
-
Habe mir eben aufgrund der Anregung von Endor das Script UserCSSLoader installiert und Stylish deinstalliert. Wo muss ich schrauben, wenn nach der Anforderung im Menü "CSS Ordner öffnen" der TotalCommander und nicht der Windows Explorer geöffnet werden soll?
Der entsprechende Pfad lautet: -
-
Vielleicht habe ich mich falsch erklärt... ich müsste wissen, wohin die Angabe des Pfades in dem Script gehört..
-
-
Um über das Loader Script die Scripte in Notepad++ zu bearbeiten,
muss man in About:config bei view_source.editor.path den Pfad zu Notepad++ angegeben.
Bei mir steht: C:\Program Files (x86)\Notepad++\notepad++.exeOb man damit den Script-Ordner in Totalcommander öffnen kann, weiß ich leider nicht.
Mfg.
Endor -
-
Büssen mein Jung,
du denkst noch an dein altes Problem ? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=772297#p772297 und Folgeseite.
Mit dem TC wird es so nicht klappen. Da muss dann schon Hombre Mithrandir dran (wenn er Lust und Zeit hat). Der Kamerad kann sowat, siehe Beispiel ExtraConfigMenu.uc.xul. Dort hat er extra für euch so n Moped auch funktionsfähig eingebaut. Vllt. sollte man dat als Beispiel nehmen.
-
Zitat von Speravir
Welchen Sinn haben eigentlich die (HT/X)ML-Kommentarzeichen in einer JS-Datei? (Scheint für den Block zu Beginn in mehreren JS-Dateien verwendet zu werden.)
Wenn man die Methode zum Einbinden der Skripte anpasst, kann damit (ähnlich wie bei Greasemonkey) erreicht werden, dass die Skripte nicht immer, in jedem Fenster geladen werden. Ich meine, dass der vielzitierte "wilde Schrauber" Alice so etwas macht. Für die hier propagierten Methoden wie z.B.
sind die Kommentare überflüssig. Ich würde die Kommentarköpfe aber drinlassen. Vielleicht berücksichtigt die Erweiterung irgendwann mal von Haus aus die Kommentare. -
Zitat von Mithrandir
Wenn man die Methode zum Einbinden der Skripte anpasst, kann damit (ähnlich wie bei Greasemonkey) erreicht werden, dass die Skripte nicht immer, in jedem Fenster geladen werden. Ich meine, dass der vielzitierte "wilde Schrauber" Alice so etwas macht.
THX, aber ich glaube, Du hast mich missverstanden: Mir ging es nicht um den gesamten Block zu Beginn, sondern nur um die – eigentlich javascript-fremden - Kommentarzeichen.Zitat von MithrandirIch würde die Kommentarköpfe aber drinlassen.
Hab ich nicht geändert, aber trotzdem Danke für die Info.Zitat von loshombreDer String in deiner chrome.js bezieht sich auf das verzögerte Laden aller XUL Scripte in den Fuchs und nicht für eine Funktionsverzögerung innerhalb eines bestimmten Scriptes.
Ich wollte nur möglichen Fragen nach dieser allgemeinen Verzögerung vorbeugen.Zitat von loshombreFür so ne Verzögerung im Script selber, müsste dieses umgebaut werden.
Genau das würde mich interessieren. Ich kann das leider nicht selbst.Zitat von loshombreLies dazu bitte den letzten Satz der Script README.
Mist! So handhabe ich das bisher auch notwendigerweise. Genau diese Aktion, die nach Klick auf den Menüpunkt „Jetzt aktualisieren“ ausgeführt wird, müsste mit einer gewissen (einstellbaren?) Verzögerung von allein starten.(Ich habe wegen dieser Probleme die alte Erweiterung “Live IP Address“ bisher weiter verwendet, aber mit dem 11er Fux gab es bei mir dasselbe Problem auch mit ihr, so dass ich dachte, dann könnte ich genauso gut, ääh schlecht, auf das Skript umstellen.)
-
Die neue Version von https://github.com/ardiman/userCh…r/usercssloader kann nun auch einen anderen Dateimanager zum Öffnen des Ordners benutzen. Man muss nur die Zeile 50 mit einem entsprechenden Pfad befüllen. Wer das Skript selbst anpassen möchte, schaut sich einfach die Änderungen an: https://github.com/ardiman/userCh…CSSLoader.uc.js
hombre: die Anpassung müssen wir auf dem Zettel haben, falls es mal wieder ein Update des UserCSS-Loaders gibt.
Zum Editor: dazu ist alles geschrieben worden, was auch schon seit Monaten in der README steht (es käst mich an, dass die Texte auf GitHub sehr häufig nur überflogen werden - sorry, musste ich mal wieder loswerden).
Speravir:
es geht konkret um welche Kommentarzeichen?Ach so - du meinst "<!--" bzw. "-->" am Ende des Blocks? Das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Ist ja schon erstaunlich, dass das so geht ... Ich habe die uc.js-Dateien, in deren Köpfen mir das aufgefallen ist, nun angepasst. -
Zitat
hombre: die Anpassung müssen wir auf dem Zettel haben, falls es mal wieder ein Update des UserCSS-Loaders gibt.
Ist notiert mein Jung.
-
Ich bedanke mich herzlich!
-
Ich sage ebenfalls recht herzlichen Dank! :klasse:
-
Zitat von loshombre
Büssen mein Jung,
du denkst noch an dein altes Problem ? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=772297#p772297 und Folgeseite.Hallo loshombre,
eigentlich ging es mehr um das Problem, den TotalCommander in das Script "OpenDownloadFolder_Button" einzubinden. In dem Fall hat Mithrandir große Hilfe geleistet.
Da ich mehr "Anwenden" als großartig "Schrauben" kann, bin ich nur dem Tipp von Endor gefolgt, und habe den externen Editor_Path in der entsprechenden about:config - Zeile eingefügt.
Inzwischen wurde nach gebessert (!) und alles ist wieder paletti. -
Zitat von Mithrandir
Ach so - du meinst "<!--" bzw. "-->" am Ende des Blocks? Das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Ist ja schon erstaunlich, dass das so geht ... Ich habe die uc.js-Dateien, in deren Köpfen mir das aufgefallen ist, nun angepasst.
Ich hab mich auch gewundert. Dann werde ich die Zeichen bei mir lokal auch entfernen.Das andere Problem ist wohl nicht so einfach zu lösen?
-
Vielleicht ist das zu lösen, ich möchte mich aber nicht in jedes der über 200 Skripte reinfuchsen. Das müsste jemand anderes übernehmen.
Nach etwas Nachdenken: Die "-<!-- und "--->" kamen womöglich zustande, weil ich einst einen Kommentarblock aus einer uc.xul-Datei kopierte - die im commit https://github.com/ardiman/userCh…b7aa7ee96e42979 zusammengefassten Skripte stammen jedenfalls z.T. von mir bzw. die Kommentarköpfe habe ich damals eingesetzt.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit feedbuttoninurlbar.
Im Standard Thema kann ich das Symbol sehen, wenn ich Silvermel aktiviere sieht es dann so aus.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.03.12/ezwogi4c3mr2.jpg]
Ist das ein Problem des Scripts oder von Silvermel? -