Danke...
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Danke Endor Hombre, hab ich vernommen (3 Stück sind für uns).
-
Na dann, alles dunkel oder was?
:wink:
Mfg.
Endor -
Wenn ich auf github.com die Raw-Versionen von .uc.xul-Skripten aufrufe, kommt diese Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/15wl6rn3/thumb/xulraw1.PNG]
-
Das werden wir auch nicht lösen können... Lade die Skripte mit Rechtsklick auf "Raw" runter.
-
Zitat von Mithrandir
So, unter https://github.com/ardiman/userCh…ter/optionsmenu gibt es nun eine aktualisierte Version.
Wo in diesem Script ist hinterlegt, das das Icon dafür in der Navigations-Symbolleiste erscheint bzw. was muss ich ändern, damit ich das Icon in der Menüleiste frei platzieren kann. Das Teil lässt sich nicht ins Anpassen-Fenster bzw. in die Menüleiste ziehen.
-
-
. ich rede nicht vom Wetterfuchs....
das Optionsmenu.js ist gemeint...
ansonsten hätte ich es überlesen...
was wäre dann zu tun? -
Also mit "Anpassen" wird das nicht gehen (ich werde jetzt auch nicht jedes Skript umschreiben können) - am Anfang sind ein paar Konfigurationsmöglichkeiten. Mit
lässt sich vermutlich einstellen, in welcher Leiste der Button erscheinen wird.
Nachtrag:
Außerdem muss dann wohl ein Element aus der Menubar angegeben werden: -
-
Zitat von Mithrandir
Also mit "Anpassen" wird das nicht gehen (ich werde jetzt auch nicht jedes Skript umschreiben können) - am Anfang sind ein paar Konfigurationsmöglichkeiten.
Hallo zusammen,
ich habe es so geändert: -
Zitat von Mithrandir
Nachtrag:
Genau so wollte ich es... Vielen Dank....
@ edvoldi: auch dir Danke! Allerdings ist meine Addon-Leiste bereits ziemlich gefüllt...
[attachment=1]Addon-Leiste.JPG[/attachment]
[attachment=0]Kombinierte Menü-Symbolleiste.JPG[/attachment]
Der obige Code ist für mich perfekt... -
Zitat von Mithrandir
Leider funktioniert das alles nicht in Thunderbird -
Richtig, das hattest du schon einmal erwähnt. Thunderbird-Kundige vor (ich habe keinen Antrieb, weil Thunderbird hier relativ unverändert betrieben wird)!
-
Abend in die Scriptrunde.
Es gibt technische Updates für die Scripte: User Script Loader, Auto Pagerize und JSCSS_Highlight.
Hinweis: Durch den Einsatz des neuen Scriptes Back To The Favicon funktioniert jetzt auch wieder das Script Favicon Context Menu.
Dann gibt es ein "spezial"-Update für den Wetterfuchsbutton. Mehr dazu später im Wetterfuchsbutton Thread.
306. Firefox Appmenu Button // Hierbei handelt es sich um eine echte Alternative zum Skript "Movable Firefox Button". Im Unterschied zum Vorgänger kann der Button tatsächlich ganz einfach bewegt werden, indem man ihn über die Anpassen-Funktion der Symbolleiste verschiebt.
-
An die Tester des Spezial-Updates vom Wetterfuchsbutton: das Teil ist nun nur noch ganz leicht verändert auf GitHub gelandet (Icon wurde wieder durch etwas anderes ersetzt und eine Größenangabe verändert). Alle anderen dürfen natürlich auch schon schauen, allerdings passen die Beschreibung, Bilder usw. noch nicht zur neuen Skriptvariante.
-
Zitat von Mithrandir
Richtig, das hattest du schon einmal erwähnt. Thunderbird-Kundige vor (ich habe keinen Antrieb, weil Thunderbird hier relativ unverändert betrieben wird)!
Nun, ich bin eher das Gegenteil von einem Kundigen, aber vielleicht probiert ihr mal status-bar bzw. mail-toolbar statt addon-bar und nav-bar. Die habe ich in der messenger.xul von TB 16.0.1 gefunden. So mal nur ins tiefe Dunkelblaue geschossen. -
Erneutes technisches Update des Scriptes JSCSS_Highlight.
-
Ich brauche etwas Hilfe beim Extras Config Menu:
Es soll rechts neben dem Hilfe-Menü sein; es soll dort aber kein Button sein, sondern wie bei den anderen Menüs ein Name, z.B. "Config". -
Zitat von milupo
Nun, ich bin eher das Gegenteil von einem Kundigen, aber vielleicht probiert ihr mal status-bar bzw. mail-toolbar statt addon-bar und nav-bar. Die habe ich in der messenger.xul von TB 16.0.1 gefunden. So mal nur ins tiefe Dunkelblaue geschossen.
Hallo milupo,
auch Endor hat es bis jetzt nicht geschafft.
Das Add-on wird ja auch nicht im Extra-Menü angezeigt, ich habe so ziemlich alle Möglichkeiten getestet, aber kein Erfolg.
Es muss bestimmt ein Befehl geändert werden das es im aktuellen Thunderbird angezeigt wird. -