nein, denn nach der Änderung funktionieren die Styles ja nicht... alle anderen Versionen laufen ohne Probleme..
![](https://www.camp-firefox.de/images/avatars/b8/2848-b8a24b92ae1a85e8898200bea1aeab850682cf84.webp)
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Nein, ich meinte das die Scripte nicht laufen weil im Fx etwas verändert wurde. Sie laufen ja auch nicht bei deaktiviertem TMP und wieder ändern des Eintrages in about:config.
-
Allerdings sind nicht alle uc.js Scripte davon betroffen. :-??
-
egal, ich bin jetzt mit Aurora unterwegs.. morgen wirds schon wieder hinhauen... oder übermorgen
-
Mal sehen was unser Schrauber Team dazu sagt. :wink:
Mfg.
Endor -
-
Alle Scripte, die zur Zeit in Nightly nicht laufen, werden wahrscheinlich
angepasst werden müssen, so wie es Alice mit den meisten von seinen Scripten gemacht hat.
Leider verstehe ich davon nicht all zu viel sonst würde ich es selber versuchen.
Mfg.
Endor -
Ach du jeh :shock:
Diese wären zunächst nur bei Nightly zu ändern? -
-
Die geänderten Scripte, funktionieren, dann in allen Firefox Versionen.
Aber jetzt warten wir mal, was der Meister dazu sagt.
Einfach mal Geduld haben, und locker durch die Hose atmen. :wink:
Mfg.
Endor -
Im aktuellen Aurora läuft im Moment soweit alles.
Mfg.
Endor -
-
Nur ein Hinweis........neuste Nightly von eben brachte leider keine Änderung. :?
-
Alice hat doch die Änderungen mit "remove ex4" bezeichnet. EX4 steht für https://developer.mozilla.org/en-US/docs/E4X
Wir müssten uns also nur seine letzten Änderungen genauer anschauen, danach könnte man unsere Skripte sicherlich ebenfalls anpassen (ich mache das aber nicht für alle Skripte und mit Nightly werde ich mich weiterhin nicht beschäftigen ...). Zwischenzeitlich empfehle ich mit about:config rumzutricksen, sofern das hilft.
-
Bitte testet mal die Version 1.0.20121213 von Extras Config Menu (Klick mich). Wenn im Nightly dann wieder ein Symbol erscheint, haben wir schon einen möglichen Fehler (s. Änderung beim Befüllen der Variable "css") ausgemerzt.
-
Zitat von Mithrandir
.. danach könnte man unsere Skripte sicherlich ebenfalls anpassen (ich mache das aber nicht für alle Skripte ...)
Hoffentlich aber für UserCSSLoader und UserScriptLoader, falls nötig.
Zitat von MithrandirZwischenzeitlich empfehle ich mit about:config rumzutricksen, sofern das hilft.
Hast du da Ideen?
Ich kann erst morgen Testen, bin auf Arbeit... -
Boersenfeger: ich dachte, dass der von Andreas verlinkte about:config-Eintrag das Problem behebt.
-
Hallo Mithrandir.
Deine neue Version von Extras Config Menu funktioniert in
Nightly wieder einwandfrei. Prima.
:klasse:
Vielen Dank!!!Der About:config Eintrag von Andreas behebt nur ein Problem mit Tmp.
Mfg.
Endor -
Habe mir paar Alicescripte mal kurz angeschaut.
Hombre, mit der "speziellen" Codeänderung im Script scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein.
Beim Wetterfuchs wird das wohl dann "menu", "mypopup" und wahrscheinlich auch "function(xml, doc)" betreffen.Wobei die Nightly Geschichte uns überhaupt nicht interessiert, sondern Scripte im aktuellen Fuchs!
UserCSSLoader und UserScriptLoader sind davon definitiv auch betroffen. Ich denke aber, bis dahin wird Schrauber Griever wohl selbst Hand anlegen und Updates online stellen.
-
Endor: vielen Dank fürs Testen und den Hinweis, dass about:config anscheinend nur bei TMP hilft.
hombre: ja, beim Wetterfuchs wird es sicherlich um einiges aufwändiger. Die Stellen habe ich auch im Verdacht, und hoffe, dass Griever beim UserCSSLoader vorarbeitet (daher stammt ja die $E()-Funktion).
Nachtrag: jetzt war ich zu langsam - den "Griever" hattest du in der ursprünglichen Antwort noch nicht erwähnt. Ich kümmere mich jetzt noch um die Nummer 310, die wartet noch darauf, hochgeladen zu werden.
-