Lerne bloß schnell, da wartet jede Menge Arbeit. Jeder Schrauber ist willkommen. :lol:
Mfg.
Endor
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Boersenfeger.
Ich denke schon, aber nicht getestet. Teste doch mal.
Mfg.
Endor -
Zitat
Danke für das Lob Meister.
Bitte Bitte! Du weißt aber; Dafür gibt es nicht mal einen feuchten Händedruck Es sei den, die dunkle Seite hat dich inne. Denn dann geht es sogar über feuchten Träume weit drüber hinaus :mrgreen:
ZitatDer Link zum Script ist ja oben schon vorhanden.
Soll ich trotzdem noch per PN senden?Schick ihm den Link zum Beitrag.
-
Mit Fx 18.0 funktioniert es.
-
Wow. Danke für das Testen.
Mfg.
Endor -
Endor, auch hier funktioniert dein Script von Fx 18 - 21 perfekt incl. portabel Version. :klasse:
-
Wow. Vielen Dank für das Testen.
Mfg.
Endor -
So fix wie 2002Andreas bin ich nicht, aber immerhin 19.0b1 habe ich auch noch mit positivem Ergebnis geschafft. :klasse:
-
-
Das Skript ist nun auch auf GitHub zu finden - läuft übrigens auch mit dem Firefox 8 (acht), habe ich zumindest mit dem portablen Fx getestet.
-
Eigentlich sollte es ja auch funktionieren, wenn durch Endor lediglich E4X ausgeschaltet wurde, siehe diese Seite auf MDN. Dort steht, dass E4X ab Fx 17 standardmäßig für Webseiten deaktiviert wurde, ab Fx 20 standardmäßig für Chrome deaktiviert wurde und in Fx 20 ganz entfernt wird.
Grüße
milupo -
-
zu EX4 - das sind ja nun auch nicht alles unbedingt neue Erkenntnisse ...
S. dazu https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=839831#p839831
-
Hallo Mithrandir.
Mann bist Du fix. Vielen Dank für das hoch laden auf GitHub.
Mfg.
Endor -
-
Habe den Teil mit dem css Thema mal abgetrennt
-
Bitte testet mal, ob der angepasste Wetterfuchsbutton (Klick mich) nun auch in den neueren Firefox-Versionen läuft (uc.js und wetterfuchsbutton.css wurden geändert). Ich weigere mich immer noch, mich mit den Testversionen des Firefox abzugeben.
Leider habe ich es nicht hinbekommen, den Button wieder über "Anpassen" verschiebbar zu machen. Dafür gibt es nun die Variablen TOOLBAR und TARGET_BUTTON. Immerhin kann auch der Throbber bequem geändert werden (s. wfthrobber und Kommentar dahinter).
hombre: die letzten Änderungen sollten damit auch enthalten sein (paar Zeilen im urlobj und die css).
-
-
Auch eben getestet, einwandfrei. :klasse:
Vielen Dank Mithrandir.
Mfg.
Endor -
Mit einer kleinen Änderung habe ich den Button in der Status-Leiste / Addon-Bar..
[attachment=1]Wetterfuchsbutton.jpg[/attachment] Wichtig ist, das dann bei TARGET_BUTTON nichts zwischen den "" steht, sonst kommen keine Wetterinfos..
[attachment=0]12-01-2013_112125.jpg[/attachment]
getestet mit Firefox 21 nightly -