Hallo zusammen,
ich bedanke mich bei alle die geholfen haben das Script OptionsMenu_0.8.uc.js anzupassen.
Leider bin ich erst heute morgen zum testen gekommen.
Jetzt ist es so wie ich es haben möchte.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.11.12/7rmo9eqtwo5g.jpg]
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von Endor
Du wirst nach dem speichern, in Thunderbird, die Erweiterung UserChromeJS1.5.xpi deaktivieren
Thunderbird neu Starten, Erweiterung wieder aktivieren, und nochmal neu starten müssen.
Hallo Endor,
jetzt weiß ich auch warum ich das machen muss, um den Cache zu leeren.
Ich habe "RestartFirefox.uc.xul" in Firefox drin und eine geänderte Version in Thunderbird.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer die angepasst hat.
Das einfügen der Funktion " bei Mittel- oder Rechtsklick Scriptcache leeren " funktioniert in Thunderbird wohl nicht.
Oder gibt es da doch eine Möglichkeit? -
Hier geht's immer noch um Skripte für den Firefox, oder?
-
Mithrandir
Alles klar. :wink:edvoldi
Es ist wohl besser wenn wir das über PN regeln.
Mfg.
Endor -
Einen habe ich noch zum OT. Wenn man auf den Button verzichten mag - https://github.com/ardiman/userCh…ddrestartbutton funktioniert im Thunderbird.
-
Danke Mithrandir.
Diesbezüglich haben wir schon ein Script in Thunderbird, mit Menüeintrag bei Datei und auch den Button für die Menuleiste.
Es fehlt nur die Funktion zum Cache löschen.
Mfg.
Endor -
Das habe ich schon verstanden, aber das Skript ist sicherlich etwas komplizierter lauffähig zu bekommen, weil prefs, die es nur im Firefox gibt, ausgewertet werden etc.
-
-
Hallo Mithrandir!
Das ist das Script zum neu starten für Thunderbird das ich und edvoldi verwenden.
Falls Du Dir das doch mal anschauen möchtest. :wink:http://dl.dropbox.com/u/15467633/Thu…nderbird.uc.xulIch hatte mir das auch mal angeschaut, ob man da den Teil zum leeren des Caches einbauen könnte,
aber ich verstehe leider viel zu wenig von der Angelegenheit. :oops:Hat sich erledigt. Habe es mit edvoldis Hilfe selber hin bekommen.
Mfg.
Endor -
Übrigens, herzlichen Glückwunsch zur hundertsten Seite in diesem Thread. Das ist doch ein kleines Jubiläum, meint ihr nicht auch?
-
:klasse:
Mfg.
Endor -
Zitat von milupo
Das ist doch ein kleines Jubiläum, meint ihr nicht auch?
Und gleichzeitig ein Grund den beiden Initiatoren für ihre viele Arbeit und Mühe zu danken.
Auch allen anderen die mitgewirkt haben.....meinen Dank dafür.Auf die nächsten 100 Seiten.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif]
-
Dank auch von meiner Seite
Viele Grüße
-
-
Schließe mich edvoldi an, was das mitlesen anbelangt und bedanke mich bei loshombre und Mithrandir. Beide sind die "GröSchaZ" (Grössten Schrauber aller Zeiten) dieses Forums. Wirklich klasse.
-
Zitat
Mithrandir, man sollte auch mal ein bisschen die Verwandschaft unterstützen.
Die bucklige Verwandtschaft wird hier nicht unterstützt. Die sieht nur auf m Foto gut und lieb aus. :wink:
ZitatVielleicht dankt sie es einem.
Genau. Wenn man tot übern Zaun hängt und es wat zu verteilen gibt!
Übrigens gibt es in unserer Sammlung so einige Scripte, die für den Donnervogel mit geschraubt worden sind.
-
Ein technisches Update von Nr.308. Simple Session Manager. Hombre Mithrandir hat netterweise noch mal nachgeschraubt und das Datum für die Sitzung noch mal angepasst.
Danke dafür. -
Das Menü des User CSS Loaders erscheint bei mir nur im ersten geöffneten Fx-Fenster, in allen weiteren nicht.
Kann das jemand bestätigen? -
Da ich normaler Weise nur im Einzelfenstermodus arbeite ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen.
Eben mal ein zweites Fenster geöffnet, und in der Tat der Button vom CSS Loader fehlt.
Alle anderen Scripte sind da und funktionieren.Mfg.
Endor -
Weil ihr gerade beim Skript User CSS Loaders seit, möchte ich eine kleine Schönheitskorrektur vorschlagen:
Einer der Schrauber sollte mal das Accesskey für den Eintrag Style Loader Menü ändern. Momentan ist das "C", aber dieser Buchstabe kommt im Eintrag nicht vor. Daher steht er in Klammern. Die zu ändernde Stelle ist in Zeile 98.
-