Ich würde M nehmen. Eben mal getestet, geht einwandfrei.
Mfg.
Endor
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Noch ein kleines Jubiläum - Endor, du hast gerade vor mir den 1500. Beitrag geschrieben, und das auf der hundertsten Seite.
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Script " Auto Popup " installiert und ein merkwürdiges Verhalten festgestellt.
Ich habe normalerweise die Menüleiste ausgeblendet, wenn ich diese Leiste mit der "Alt" Taste öffne bekomme ich neue Menüeinträge. Unter Datei erscheint dann "Adresse öffnen" und "Tab schließen" und unter Extras "Web-Suche"
Wenn ich die Menüleiste immer eingeschaltet habe erscheinen diese Einträge nicht, kann das einer bestätigen ? -
Außer "Tab schließen" kann ich es bestätigen. Ist dat schlimm ? Ich find es nicht. Wenn es dich stört, blende diese Einträge mit CSS aus.
-
Ich habe ebenfalls alle drei zusätzlichen Einträge.
-
Hier auch so.
Mfg.
Endor -
Warum werden diese drei Einträge eigentlich nicht standardmäßig angezeigt? Sie sind doch in Fx definiert (nicht im AutoPopup-Skript).
-
Gute Frage. Nächste Frage
-
Im Domi steht bei diesen Einträgen: .show-only-for-keyboard
vielleicht liegt es daran.
Mfg.
Endor -
Das gleiche passiert übrigens wenn man mit bereits eingeblendeter Menüleiste auf Alt drückt.
-
Stimmt genau!
Mfg.
Endor -
So ich bin wieder zu Hause, mich stört es nicht wollte nur diese Tatsache bekannt gegeben.
Wenn es kein Fehler im Script ist, dann ist es ok. -
Irgendwie muss das Skript aber Einfluss haben, denn ohne dass Skript zeigt sich das Phänomen nicht. Wenn die Strings auch nicht vom Skript definiert werden, so enthält möglicherweise das Skript irgendeinen Auslöser für die Anzeige dieser Strings. Aber dafür verstehe ich zu wenig vom Skriptcode.
-
-
Für den User CSS Loader (Klick mich) gibt es noch ein kleines Update. Ein Mittelklick auf den Menüpunkt "CSS" importiert die Styles. Man spart sich also den Weg über das "Style Loader Menü".
Verantworlich dafür ist diese Änderung (Klick mich):
-
Zitat von aborix
Das Menü des User CSS Loaders erscheint bei mir nur im ersten geöffneten Fx-Fenster, in allen weiteren nicht.
Ich habe herausgefunden, dafür sind die Zeilen 41 und 42 verantwortlich:Codelet list = Services.wm.getEnumerator("navigator:browser"); while(list.hasMoreElements()){ if(list.getNext() != window) return; }
Ohne diese Zeilen erscheint das Menü auch in allen weiteren Fenstern.
Allerdings funktioniert das Skript dann nicht richtig:
Ein/Ausschalten von Codes wird teilweise nicht in die anderen Fenster übernommen und die Anzeige im Menü, ob ein oder aus, ist teilweise falsch.Also muß man wohl die Zeilen drinnen lassen und alle Arbeiten mit dem Loader im ersten Fenster durchführen.
-
Kann das bitte mal jemand testen, dieses Skript
funktioniert hier nicht in Fx 17 ..18..und 19, Tabs werden bei Doppelklick geschlossen.
Vielen Dank.
-
Noch etwas zum User CSS Loader:
Die Suche auf userstyles.org funktioniert nur mit zweiteiligen Domain-Namen wie z.B. orf.at.
Bei dreiteiligen wie z.B. http://www.mozilla.org oder tv.orf.at erfolgt eine Fehlermeldung.Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
-
-
-