userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
-
Also in der letzten Beta von Firefox 17 funktioniert es bei mir.
Vielleicht ein Konflikt mit einem anderen Script.
Ich bin auch auf der suche, fast ich suche ist das automatische Laden von TMP. -
-
Ich bekomme nicht mehr die Warnmeldung wenn mehrere Tabs geschlossen werden beim beenden vom Fx.
Manch einer braucht die natürlich auch nicht :wink: -
Das Problem mit dem schließen der Tabs beim Doppelklick trotz diesem Script
Re: userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung)
ist geklärt.
In den beiden Scripten NewTabPlus.uc.js und TabPlus.uc.js ist oben genannte Funkion mit dem schließen enthalten. Nach deaktivieren im jeweiligen Script wird der Tab jetzt neu geladen.
Danke für die tollen Scripte :klasse:
-
Hallo zusammen.
Da TMP einmal wieder Probleme macht, teste ich einige Scripts.
Mit dem Script "Recently Closed Tabs By Right Click" habe ein Problem.
Es funktioniert nur wenn TMP installiert ist, also wenn dann neben dem letzten Tab und dem "+" ein Freiraum ist.
Wenn TMP deaktiviert ist, dann ist das "+" Zeichen direkt neben dem letzten Tab und das Auswahlmenü wird nicht angezeigt.
Kann das einer bestätigen? -
Nein, funktioniert hier.
Fx 17, neues Profil, einzige Erweiterung userChromeJS und nur dieses Skript. -
@ edvoldi: Teste es unbedingt mit einem NEUEN Profil...
-
-
.. dann melde dich ggf. im entsprechenden Theme-Thread
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=75674 -
Zitat von Boersenfeger
.. dann melde dich ggf. im entsprechenden Theme-Thread
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=75674
Hallo Boersenfeger,
bird hat so wenig Zeit, das er die Anpassung für Thunderbird 17 nicht schafft, da wird er für dieses Problem bestimmt keine Zeit haben. Wenn er sich wieder einmal meldet und ich meine diese Funktion habe zu müssen, werde ich mich dort noch einmal melden. Im Moment teste ich nur ohne TMP aus zukommen. Es fehlt mir noch die automatische Anpassung der TAB breite und die Einstellung für Seiten wiederholen nach einer eingestellten Zeit.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp. -
Zitat von edvoldi
[...] die Einstellung für Seiten wiederholen nach einer eingestellten Zeit.
-
Hallo aborix,
Danke für die Links. -
Zitat von edvoldi
die automatische Anpassung der TAB breite
Dafür hab ich auch noch etwas:http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=11434529#p11434529
oder
Custom Tab Width -
Technisches und funktionelles Update für das Wetterfuchsbutton Script.
-
Man kann ja fast alle Funktionen von TabMixPlus durch Scripte ersetzen, was auch funktioniert.
Eine Einstellung die ich nutze habe ich bei den Scripten nicht gefunden..oder übersehen :wink:Und zwar das der Tabtitel dem gespeichertem bzw. geändertem Lesezeichentext entspricht.
Gibt es sowas?Danke für jegliche Hilfe.
-
Nö Andy. Sowat haben wir hier nicht am Start. Wusste gar nicht, dass TMP sowat überhaupt macht. Benutze das Teil aber auch schon lange nicht mehr.
Ich wüsste jetzt auch so keine Erweiterung, die nur diese Funktion mit sich bringt. -
Hallo @loshombre..danke für den Hinweis, dann ist meine Brille ja noch ok :wink:
-
Leider sind auch noch so 2-3 andere Tabscripte kürzlich ausgefallen, wofür es noch kein Update gibt.
-