userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
-
Ich habe auch festgestellt das
OptionsMenu_0.8.uc.js und
RestartFirefox.uc.xul
in Firefox 21 nicht mehr funktioniert.
Kann das jemand bestätigen? -
Für OptionsMenu gibt es bereits einen (besseren) Ersatz - s. Extension Options Menu (Klick mich).
-
Und statt RestartFirefox.uc.xul.....restartfirefoxbutton nutzen.
-
Zitat von Mithrandir
Für OptionsMenu gibt es bereits einen (besseren) Ersatz - s. Extension Options Menu (Klick mich).
Das hatte ich auch schon getestet, werde es im Nightly testen -
Zu RestartFirefox.uc.xul in einem Profil läuft es hier bei mir im 21er in einem anderen nicht. :-???
Mus die beiden mal vergleichen.moreToolsMenu.uc.js läuft leider auch nicht mehr seit Firefox 20. :sad:
Versuchte es selber die notwendige Anpassung zu machen, aber kriege es nicht zum laufen.Mfg.
Endor -
Habe noch nicht weiter testen können, aber scheinbar stimmt etwas nicht mit Extension Options Menu hier im Fx 21.
Obwohl aktiviert werden einige Erweiterungen als deaktiviert angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/12.01.13/d411j9byjq9i.jpg]
Kann das jemand bestätigen?
-
Ich habe hier noch die vorletzte Version davon am laufen, da wird alles richtig angezeigt.
Mfg.
Endor -
Die "ausgegrauten" Erweiterungen sind entweder deaktiviert oder haben keine Einstellungsseiten.
-
-
Zitat von Kamerad
hombre: die letzten Änderungen sollten damit auch enthalten sein (paar Zeilen im urlobj und die css).
Wenn das die allerletzten sind, die ich dir geschickt und geschrieben habe, dann sind wir da erst mal sauber und mit etwas Luft nach vorne!
Danke fürs Umschrauben. -
@Gevatter: jo, das sind die aus dem letzten Upload von dir und dein Hinweis zu den regionalen Unwetterwarnungen.
-
Jo, sehr schön.
Ein erneutes (wie ich finde schönes) funktionelles Update von Extension Options Menu, was den Tooltip anbetrifft:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/yev2s159/Zwischenablage01.jpg]
Wählen kann man im Script mtw. zwischen 4 Buttons.
-
-
Funktionelles Update von Extension Options Menu. In der Scriptconfig kann man jetzt auch selbst bestimmen, ob der Installordner des Addons geöffnet wird, oder nicht.
-
Technisches Update von Nr.101. Link Locationbar Lite. Es scheint der Bug behoben zu sein, bei dem die Urlbar, bzw. deren Inhalt nach dem Öffnen des "Anpassen" Fensters irgend wie durcheinander geriet.
Bitte die Scriptkommentare in den Zeilen 13, 19 und 26 beachten. -
Zitat von loshombre
Funktionelles Update von Extension Options Menu.
Ich würde gerne den Button [Extension Options Menu] evtl. auch in der Toolbar unter "Extras" anzeigen lassen
so wie beim Button [Addons Optionen] OptionsMenu_0.8.uc.js den man dann weglassen könnte. :wink:
oder kann dieser script noch mehr als das script Extension Options MenuLässt sich da was machen :roll:
-
Hallo zusammen.
Würdet ihr bitte wieder ein Script testen?Habe das Script OptionsMenu_0.8.uc.js für Firefox 20+ angepasst.
Läuft hier soweit wie es soll.
Hier der Link:
http://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…sMenu_0.8.uc.jsWenn es auch bei Euch funktioniert, werde ich Mithrandir bitten diese Version hoch zu laden.
Vielen Dank im Voraus für das Testen.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor..
läuft hier im Nightly bis jetzt einwandfrei :klasse:
-