Er schreibt ja es muss diese mod Version „Sub-Script/Overlay Loader v3.0.38mod“ sein.
Aber lass gut sein loshombre. Das ist die ganze Mühe nicht wert.
Danke für die Erklärung zum Loader.
Mfg.
Endor
Er schreibt ja es muss diese mod Version „Sub-Script/Overlay Loader v3.0.38mod“ sein.
Aber lass gut sein loshombre. Das ist die ganze Mühe nicht wert.
Danke für die Erklärung zum Loader.
Mfg.
Endor
Habe auch gar keine Zeit dafür, mich damit ernsthaft zu beschäftigen.
Allerdings wirklich schade, weil zB. das neue Script contextMenuImageRotate.uc.js echt cool ist.
323. Auto Copy Lite // Eine schlanke Alternative zum Script Nr.1. Auto Copy, die auch genau die gleiche Funktion ausführt, nämlich markierten Text auf einer Webseite automatisch in die Zwischenablage zu übernehmen.
Hallo loshombre.
Alice hat ein update, bzw. behebt: Bug 622423
saveFolderModoki.uc.xul
Mfg.
Endor
StatusBarClock (Klick mich) wurde ziemlich ausgedünnt, aus 40 wurden 28 Zeilen.
Technisches Update von Nr.38. Save Folder Modoki.
Hallo zusammen.
Alice hat ein Update:
speedupErrorConsole.uc.js
Mfg.
Endor
Hallo zusammen.
3 Updates von Griever
JSCSS_Highlight.uc.js
addMenu/addMenu.uc.js
contextSearcher.uc.js
Mfg.
Endor
Technische und funktionelle Updates von JSCSS_Highlight.uc.js und ContextSearcher.uc.js
Beim Script JSCSS_Highlight gibt es jetzt zusätzlich ein Menü im Hauptkontextmenü, über das man die verschiedenen Codeabschnitte auch einzeln hervorheben kann.
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/oie2jjkj/Zwischenablage01.jpg]
Beim Script Context Searcher reicht mtw. ein Rechtsklick auf das Wort, das man suchen möchte, für die Übergabe in das Kontextmenü. Eine vorherige Wortmarkierung ist nicht mehr nötig.
Alice hat zwei updates:
addBuildIdToAboutDialogueBox.uc.js
popupTranslate.uc.xul
Mfg.
Endor
Danke Hombre.
Zu dem ersten haben wir schon was am Start (247. Build ID To About Dialogue) und das Popup Translate Update ist diesmal für uns nicht relevant.
Hallo loshombre
Alles klar. :wink:
Griever hat auch ein Update:
WordHighlightToolbar.uc.js
Mfg.
Endor
Ein technisches und funktionelles Update von Word Highlight Toolbar (Griever hat schwer geschraubt!).
Neben paar technischen Verbesserungen unter der Haube, gibt es ein geändertes Menü, wodurch man sich die Farbe der jeweiligen Hervorhebung jetzt selbst aussuchen kann.
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/frzufndq/thumb/Zwischenablage04.jpg]
Griever hat erneut ein Update für WordHighlightToolbar.uc.js nachgereicht. Viele Grüße
Hallo loshombre.
Könntet Ihr vielleicht euch mal das Script Moretoolsmenu.uc.js
https://github.com/ardiman/userCh…ToolsMenu.uc.js
anschauen, da es in Firefox 20+ nicht mehr geht.
Ich habe es ja selber versucht, aber kriege es nicht hin.
Wenn ich mich nicht irre muss der $E Teil weg usw.
Dem Autor habe ich vor einer ganzen Weile auch geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Mfg.
Endor
Erneutes technisches und funktionelles Update von Word Highlight Toolbar.
Technisch wurde ein Bug behoben und funktionell ist ein Button dazu gekommen, mit dem man die Scriptfunktionen de -/aktivieren kann. Dieser befindet sich standardmäßig rechts in der Urlbar. Nach einigen Tests kann man ihn aber in jede andere Leiste platzieren, in dem man die Leisten - ID im Script in der Zeile Nr. 99 ändert. Sollte in einer anderen Leiste die Buttongröße nicht mehr richtig passen, sind die padding-Werte in der Zeile Nr. 104 anzupassen.
Endor,
was mich anbetrifft tut es mir Leid, aber weder hab ich Fuchs 20 auf der Platte, noch die Zeit dafür, um schwer rum zu fummeln.
dankesehr :klasse:
Die Word Highlight Toolbar wird bei mir nur halb angezeigt (siehe Bild), auch mit ausgeblendeter Add-on-Leiste. Bild ist aus einem fast frischen Profil. Geht das nur mir so?
Viele Grüße
Edit: In Zeile 518 fehlt glaube ich ein "ein" -> aWord = prompt('Bitte geben Sie den gewünschten Text zum Hervorheben ein', getBrowserSelection());
[attachment=0]wht.jpg[/attachment]
Danke für die Rückmeldung edvoldi. Ich habe es jetzt nochmal in einem 100% frischen Profil versucht, nur mit userChromeJS drin und den Skripten Word Highlight Toolbar, so wie sie von Github kommt und addRestartButton.uc.js, damit ich zum Testen einfach neustarten und gleichzeitig den Skriptcache löschen kann. Es ist nachwievor das gleiche Problem. Ich habe einen alten 4:3 Bildschirm, könnte es daran liegen? Haben noch andere das Problem?