Das Script funktioniert
Allerdings erscheint es nicht in der Übersicht von ExtraConfigMenü...
[attachment=0]TabCloseMiddleClickonPage.jpg[/attachment]
Kann das jemand bestätigen?
Hinweis, man sollte den automatischen Bildlauf vor der Installation des Scripts deaktivieren, sonst gibt es beim Neustart einen Hänger bzw. einen Absturz vom Fuchs..
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von Boersenfeger
[...] man sollte den automatischen Bildlauf vor der Installation des Scripts deaktivieren, sonst gibt es beim Neustart einen Hänger bzw. einen Absturz vom Fuchs.
Kann ich nicht bestätigen.Ein Test in einem neuen Profil mit nur diesem Skript ergibt hier, daß es egal ist, ob der Automatische Bildlauf beim Start aktiviert ist oder nicht, der Start funktioniert ganz normal.
Man kann während der Sitzung auch beliebig oft den Automatischen Bildlauf ein- und ausschalten, das Skript verhält sich, je nach Status, immer richtig.
-
Hallo Boersenfeger.
benenne das Script um, da ist ein Fehler drinnen.
auf der Downloadseite heißt es nämlich TabCloseMiddleclickOnPage.us.js
statt TabCloseMiddleclickOnPage.uc.jsIch habe Mithrandir bereits Bescheid gesagt.
Mfg.
Endor -
Das war ursprünglich hier mein Fehler, der wurde dann übernommen.
Das Skript funktioniert trotzdem, ich glaube, es kommt nur auf die Endung .js an.
Das Extras Config Menu verlangt .uc.js. -
Das das Script funktioniert, hatte ich ja geschrieben... nach der Umbenennung wird es nun auch angezeigt... vielen Dank für den Hinweis...
[attachment=0]2013-08-23_181734.jpg[/attachment]
Upps.... fast Vergessen!
Vielen Dank für das Script, das macht das Surfen doch erheblich schneller... :klasse:
@ Absturz: Hatte dies in Nightly 64bit US und Nightly festgestellt... die anderen Versionen sind schon umgestellt... -
Das Skript auf Github TabCloseMiddleclickOnPage (Klick mich) hat nun die richtige Dateiendung, eine neue Versionsnummer und gibt beim Laden eine Warnung aus, sobald der Bildlauf aktiviert ist.
Endor: Antwort per PN erspare ich mir.
-
:klasse:
Vielen Dank für das rasche UpDate... -
Mithrandir
:klasse:
Vielen Dank!
Mfg.
Endor -
Zitat von aborix
Das steht in der Beschreibung und daß die gelesen wird, setzen wir voraus. Aber man kann nach einiger Zeit darauf vergessen.
Dass das gelesen wird, setze ich auch voraus. Aber nicht jeder tut es bzw. man kann es auch übersehen, wenn da zig Beiträge weiter hinten jemand von diesem Skript liest. Es könnte ja sein, dass jemand anderes das Skript verwenden möchte, der nicht zum harten Kern in dieser Runde gehört.Also vielen Dank, dass du das noch möglich gemacht hast. Auch an Mithrandir für das Bereitstellen zum Download auf Github.
Grüße
milupo -
368. Addons Page // Dieses Script vereint zwei verschiedene Addon Manager-Scripte und erweitert noch die Funktionen, die da wären: Öffnen des jeweiligen Installationsverzeichnisses, ein direkter Link der Installationsseite (nur die auf AMO gelisteten Addons), Link des lokalen Pfades der Plugins, Kopieren des Namen (auch GM, Scriptish und Stylish). Die Funktionen verteilen sich auf das Kontextmenü und die Addonsbeschreibungen selbst.
-
Ich hab da noch ein kleines Skript, das, glaube ich, gut zur Sammlung passt:
Seit Firefox 23 kann man die Tableiste nicht mehr ausblenden, wenn nur ein Tab offen ist.
Um das wieder zu ermöglichen, gibt es:
- einen CSS-Code, allerdings mit der Nebenwirkung, daß manchmal, besonders nach einer Sitzungswiederherstellung, Tabs nicht angezeigt werden;
- und die Erweiterung Hide Tab Bar With One Tab.Das Skript basiert auf der Erweiterung.
Beide setzen browser.tabs.drawInTitlebar auf false, da es sonst bei ausgeblendeter Menüleiste zu einer Überlagerung von Titelleiste und Navigationsleiste kommen kann. -
Zitat
Ich hab da noch ein kleines Skript, das, glaube ich, gut zur Sammlung passt
Das passt hervorragend, sehr schön Hombre. Werden wir natürlich mit aufnehmen.
Ne kleine Anmerkung noch zum Script TabCloseMiddleclickOnPage.uc.js. Hierbei sollte man vllt. noch erwähnen, dass dadurch einige andere Scripte, die sich mit dem Mittelklick beschäftigen, nicht funktionieren werden, wie zB. der Bing Translator, oder Popup Translate, ect...
-
Die beiden neuen Skripte (368 und dann 369) sind nun "oben".
-
Gevatter, verzeih' er mir die Störung, aber Skript 368 (Addons Page) - Thread #4 - ist zwar auf github aber in der Zusammenstellung nicht verlinkt.
-
Immer locker durch die Hose atmen @Mathe.
Danke @Kamerad fürs hoch wuchten.
-
im Gegenteil zum Addon wird beim HideTabbarWithOneTab.uc.js beim Start kurz ein neuer leerer Tab angezeigt, bevor er dann gekillt wird.
Kann man das anhand des Addons im Script eventuell auch noch irgend wie unterbinden? -
Auch beim Öffnen eines neuen Fensters ist kurz die Tableiste mit einem Tab zu sehen, bevor sie verschwindet.
Es ist mir nicht gelungen, das zu verhindern;
nicht einmal mit einem Test-Skript mit der einzigen Anweisung, die Tableiste auszublenden:oder
Vielleicht werden Erweiterungen beim Start generell früher geladen als Skripte; zumindest bei userChromeJS muss es wohl so sein.
Beim Öffnen eines neuen Fensters wird vielleicht auch der Code von Erweiterungen früher ausgeführt. -
Ist zwar optisch kurz nicht so der Bringer, aber natürlich auch nicht so schlimm.
Der Fuchs kann JS sehr schnell schlucken und verarbeiten, schneller als früher. Beim XUL dauerts immer noch etwas länger. Da so ne Erweiterung viel mehr mitbringt, als so n Script, dürfte IMO der Fuchs mit dem Script (1, 2-10KB) schneller fertig werden.
Sei es drum. War nur ne Frage.
-
Schieb mal das Skript direkt in die userChrome.js und entferne die Importzeile.
Bei mir blitzt dann kein Tab auf.
-
Alles schön und gut, nur Sinn hat es dann für das Importieren der anderen Scripte leider keinen.
-