SaveAndOpen.uc.js hat was mit dem neuen DM vom Fuchs zu tun, der in irgend einer der letzten Versionen von Mozilla verschraubt wurde. Da werden mit Sicherheit auch noch paar andere Download-Scripte aktuell versagen.
Hombre Endor meint sicherlich Classic Theme Restorer customize Australis. Kann man machen. Ist denk ich momentan noch die beste Lösung. Wenn gleich das Addon noch viele andere Klamotten mitbringt, die unseren Scripten leider nicht weiter helfen können.
Hier wäre allerdings schon mal eine Alternative, die man für Scripte, die sich mit der Addonbar beschäftigen, eventuell nutzen könnte. Obs was bringt, weiß ich allerdings persönlich nicht.
Es scheinen auch Probleme mit einigen Styles in Verbindung mit Scripten (oder umgekehrt) zu geben. Es sieht wohl so aus, als ob es für manche Fuchsbereiche CSS-technisch der neue Fuchs schwer verschraubt wurde. Simple Tabscripte z.B., die sonst "noch" funktionieren, verlieren ihre Funktionalität, bzw. wird diese stark eingeschränkt durch den zusätzlichen CSS Einsatz.
Wundert mich wirklich schwer und hab es so auch noch nie erlebt, obwohl ich hier doch schon paar Tage mit nem Schraubenschlüssel mit dabei bin.