Ok Danke, wieder einmal Super gemacht :klasse:
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
-
Danke.
Ist erledigt.
Mithrandir hat eine PN von mir mit allem was es braucht erhalten.
Nochmals vielen Dank für die ganze Mühe an aborix.
:klasse:
Mfg.
Endor -
Schön. Dann machen wir doch gerne:
410. Move Feedbutton To Urlbar // Dieses Script, als aktuelle Alternative zum Script FeedButtonInUrlbar.uc.xul befördert den Feedbutton des Fuchses samt allen seinen Funktionen in die rechte "Ecke" der Urlbar.
-
Moin,
das Teil (und die Updates) ist vor ein paar Minuten auf Github gelandet: Move Feedbutton To Urlbar (Klick mich).
-
Wie die Feuerwehr, der Kamerad Danke für die Uploads.
-
Auch ich bedanke mich für die prompte Erledigung.
:klasse:
Mfg.
Endor -
...erfreuliche Feststellung: der Button kann auch in die Addon-Bar geschoben werden. Hier ist CTBB und CTR installiert..
Vielen Dank, es erspart mir wieder mal eine Erweiterung...
Edit: Tippfehler beseitigt.. -
Kann es sein, das dieses Script
keine Funktion im Fx 29 mehr hat!?
Es wäre sehr freundlich wenn das mal jemand überprüfen könnte.....danke für die Unterstützung.
-
Ich hab das seinerzeit aus der ersten Auflage des Addons zusammen gezimmert. Müsste man gucken, ob die aktuelle Version überhaupt im neuen Fuchs funktioniert. Dann könnte man eventuell versuchen, das wieder irgendwie gerade zu rücken.
-
Hallo loshobre.
aborix, hat mir diesbezüglich, vor kurzem mal eine neue Version gemacht, ist jetzt keine xul mehr sondern js.
Diese Version platziert sich in die Nav-bar. Funktioniert hier und bei Andreas soweit einwandfrei.
Link kommt per PN.
Mfg.
Endor -
Hallo loshombre..
Problem gelöst dank Endor :klasse:
Er wird dir das funktionierende Script noch zuschicken.
PS:
Schönes Wochenende für dich und wieder mal ein Danke für alles an dieser Stelle. -
@ Endor: .. kannst du die auch nochmal für die Addonbar umstricken und mir zukommen lassen? Vielleicht könnte man die ja auch nach GitHub schicken und das alte Teil ersetzen, wenn es nicht mehr funktioniert..
-
Klaro. Add-onbar von CTR nehme ich doch an.
Mfg.
Endor -
yup... ich hatte editiert..
-
Endor und ich hatten ursprünglich vor, den Button frei positionierbar zu machen.
Damals, vor ca. 2 1/2 Monaten, wusste ich keinen Code mit dem das ab Fx 29 machbar ist.
Mittlerweise haben wir einen.
Ausführlich haben wir das hier diskutiert: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=107608Wenn wir schon ein neues Skript in die Liste nehmen, dann, meine ich, nehmen wir doch eines für einen frei positionierbaren Button.
Ich habe das damalige entsprechend geändert.
Wie das ursprüngliche Skript fügt es auch einen Eintrag im Extras-Menü hinzu und belegt auch F9 mit der Cache-Leeren-Funktion.
Es funktioniert auch mit dem Classic Theme Restorer.Der Name kann z.B. Clear Cache Button_Movable o.ä. sein.
-
Da die Funktionen ja identisch sind, würd ich vllt. nicht unbedingt ein neues Script anlegen, sondern ein Update auf Javascript vorschlagen. Oder wollt ihr wegen der freien Positionierung unbedingt ein neues ClearCacheButtonMovable.uc.js haben ?
-
..hier finde ich das Icon im Anpassen-Fenster nicht... mit aborix Script nicht und mit diversen Versionen, die ich mit Endor via PN probiert habe ebenfalls nicht..
-
Ich hab gerade die letzte aktuelle Version von aborix im Profil und es funktioniert, optisch wie auch technisch einwandfrei.
Wenn es bei dir klemmt Boersi, weißt du ja mtw. sehr gut, wat zu tun ist.aborix,
wenn du sowieso schon so fleißig dabei bist und die nötige Zeit mitbringst, kannst du dich mal gerne am Wetterfuchs versuchen. Der Button war mal seinerzeit "movable", bis irgend eine Fuchsversion mal wieder alles durcheinander geschmissen
hat. Darauf hin haben wir das so belassen, weil man leicht im Script die gewünschte Position selbst ändern kann. Wenn du aber magst, Lust und Zeit dazu hast, kannst du da mal gerne den Schraubendreher ansetzen und mich und Hombre Mithrandir drüber informieren. -
Erst war es bei mir vorhanden...nach Neustart kompl. weg.
Was mich aber hier am meisten wundert...in meinem Hauptprofil auf diesem Rechner hat der Button keine Funktion mehr, egal mit welchem Script.
Auf einem anderen Rechner und auch in anderen Profilen aber schon. :-??
-