Firefox kann keine Seiten laden
-
historychris -
29. Oktober 2012 um 12:46 -
Erledigt
-
-
Ich hatte mit FritzProtect in der Vergangenheit auch Probleme. Wenn du schon die Win Firewall und AVG als Sicherheitssoftware am laufen hast, dann kannst du FritzProtect getrost deaktivieren bzw. deinstallieren. Denn 2 aktive FW vertragen sich nicht besonders und verringern sogar das Sicherheitsniveau des Rechners.
-
Das wars!!
Da hab ich ja gar nicht dran gedacht das FritzDSL auch eine Firewall hat, zumal bisher alles gut lief.
Firefox neu erkannt und alles ist gut.Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich werd mich nun mal Informieren welche Firewall ich abschalte. -
-
//
Zitat von gs750ec- Da hab ich ja gar nicht dran gedacht das FritzDSL auch eine Firewall hat, zumal bisher alles gut lief.
Die FRITZ!Card /FRITZ!Box hat technisch wichtigere Funktionen.Software /Firewalls werden - unabhängig von FRITZ! - nur von Usern eingebunden, welche unbedingt jede DVD /CD einschieben und auf alles klicken, was ausführbar ist. Ohne ggf. nachzudenken /nachzulesen...
Sorry. Musste ich mal loswerden! :traurig:
-
Ja, ich denk auch das Windows die bessere Wahl ist.
Ist ein tolles Forum, nur schade das auch hier irgendwelche Diplompsychologen ihre Meinung über ihnen unbekannte Menschen äussern müssen. Haupsache sie haben was "eingeschoben". "Ohne ggf. nachzudenken /nachzulesen..." :traurig:
-
//
Zitat von gs750ec"Ohne ggf. nachzudenken /nachzulesen..." :traurig:
Mir ging es nicht nur um dich. Sorry!
In diesem Forum wird zu häufig die FRITZ!-Technik zu oft mit diesem popeligen *Protect* verbunden. Deshalb meine Bemerkung!Das du ein aktiv Betroffener bist - So what!
Wenn das Zitat nicht stimmen würde - also *mit Nachdenken /Nachlesen* - wäre es aus meiner Sicht wesentlich schlimmer! :wink:
-
Ich fands trotzdem unpassend und vor allen Dingen nicht hilfreich (Sinn des Forums).
Und es passt nicht zu deiner Signatur! (Learning by Doing) :wink:man liest sich, Gruß vom Elm
-
//
...deshalb auch ab Beginn auskommentiert! <;)
Und ob du ES unpassend findest ... deine Reaktion zeigt, dass ES wahrscheinlich gepasst hat. Möglicherweise also über die Zeitachse gesehen nicht soo verkehrt. -
warum hast du Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1 u.s.w. auskommentiert??
Verstehe ich nicht. -