Problem trat auf bei Firefox 16.0.1 nachdem ich Kasperski Internet Security installiert habe. "Ich kenne das Risiko",=>Ausnahme hinzufügen=>Sichheitsausnahme bestätigen bringt nichts. Firefox will dann Daten neu senden, und kehrt zur ursprünglichen Anzeige zurück. Update auf 16.0.2 brachte keine Verbesserung. Das Abschalte der Add-ons zeigte keine Wirkung(Kaspersky-Add-onns und die anderen). Habe dann den Privaten Modus gestartet- keine Verbesserung. Kann Privaten Modus nicht mehr abschalten! Mit dem IE 9 funktioniert es problemlos. Nutze WIN 7, 32 bit. Ich bitte um Hilfe
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
-
neuworg7 -
29. Oktober 2012 um 16:55 -
Erledigt
-
-
verwechselst du hier Privaten Modus vielleicht mit Abgesicherten Modus ? Welchen genau hast du gestartet und wie hast du versucht ihn wieder normal zu starten?
-
Habe Privaten Modus im FF-Menu benutzt.
-
es wäre nett auf zwei Rückfragen auch jeweils zwei Antworten zu geben. Mir ist zudem nicht klar warum den Privaten Modus überhaupt gestartet hast.
-
Ich habe probiert um zu einer Lösung zu kommen. Abschalten wollte ich den Privaten Modus natürlich auch wieder über das Menü von FF, geht aber nicht.
-
Wie beende ich den Privaten Modus?
Was ist/macht der private Modus...
Privater Modus – Surfen Sie im Web ohne ...
Ansonsten auch mal die Einstellungen überprüfen bitte
-
Dass der Private Modus aktiv ist, wird nicht angezeigt? Allerdings ist im Menü nur das Abschalten des PM verfügbar.
Habe eben gemerkt, das das MS-Wartungscenter einen Konflickt mit FF16 festgestellt hat, und um Senden von daten bittet. Habe sie gesendet.
In den Firewall-Regeln von Kaspersky kann ich keine Ursache erkennen. Die blockierten Seiten sind freigegeben. -
-
Eine derartige Einstellung habe ich nicht vorgenommen! Wie dem auch sei, wie schalte ich den PM wieder ab?
-
Hast du hier einen Haken drin?
Extras..Einstellungen..Datenschutz
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.10.12/vutdw725okm.jpg]
-
Ich hatte "niemals eine Chronik anlegen" aktiviert und nicht bemerkt, dass dabei der Private Modus dauernd aktiviert wird. Soweit sogut, das Hauptproblem bleibt!!
-
Haken entfernen bei Geschützte Verbindungen untersuchen, macht eh keinen Sinn.
http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208640528 -
Danke! Dieser Tip war richtig. Habe "geschützte Verbindung untersuchen" im KIS deaktiviert, und es klappt.
Viele Grüße bis zum nächsten MalPS: Ich hatte gleichzeitig eine Supportanfrage an Kasperski geschickt, aber noch keine Antwort.