Firefoxversionslistungen in der Win7 RegDatenbank

• Hallo- hab mal ne Frage zu Firefoxeinträgen in der Registry,
    rufe ich in der Reg.-datenbank/Regedit folgende Einträge auf, erscheinen mehrere Einträge von FF-Versionen (siehe Bild):

< Regedit
    < HKEY_Current_User
    < Software
    < Mozilla

Müssen die gelisteten FF-Versionseinträge von älteren Versionen weiter in der Registry verbleiben, oder können diese gelöscht werden ? Als Laie stell ich mir ganz einfach die Frage, ob die alten Einträge sich eventuell nicht mit der aktuellen Version vertragen ! Oder spielt das keine Rolle ?

Gruß und Danke im Voraus für Euere Einschätzungen

• Zitat von fanatic1909

- Müssen die gelisteten FF-Versionseinträge von älteren Versionen weiter in der Registry verbleiben, oder können diese gelöscht werden

Gegenfrage - wen oder was stören diese Einträge warum?
    Und du nutzt den AUS-Service von Mozilla nicht? Ja? Sondern bügelst alle 6 Wochen die aktuelle Version drüber? Oder?

Sind denn noch abweichende Einträge unter Software gelistet?

• Was ist der AUS-Service von Mozilla ?
    Nein- ich update FF dann, wenn eine neue Version gemeldet wird ganz normal über aktualisieren. Ich bügele nie eine neue Version drüber- immer normal über Update.
    Nein- abweichende Einträge unter Software sind nicht gelistet.

• Danke für Deine Versuche, weiterzuhelfen.
    Aber Deine 3 Fragen kann ich mit meinem begrenzten Technischen PC-Verstand schon nicht mehr einordnen- bzw. verstehen. Ist mir schon zu hoch. Trotzdem Danke. Wiegesagt- ich bin nur PC-Anwender- leider kein Fachmann für´s Eingemachte.

Hab aber jetzt mal alle Vorgängerversionslistungen in regedit gelöscht. Es kann schon sein, daß ich mehrere FF-Profile habe, aber ich wüßte jetzt auch nicht einzuordnen, welches Aktuell oder Überflüssig ist. Kann ich rausfinden, welches aktuell ist- bzw. unnütze löschen ??