MEISTBESUCHTE SEITEN+CHRONIK löschen?

• Auf meinem tablet(Android 4.03) habe ich die neuste Version von firefox-mobil installiert.
    Leider finde ich keine Möglichkeit die Rubriken MEIST BESUCHTE SEITEN + CHRONIK komplett zu löschen.Nur wenn ich jeden einzelnen Eintrag längere berühre kann ich über ein Submenue den jeweiligen Eintrag löschen.
    Gibt es keine Möglichkeit die beiden Listen in einem Vorgang komplett zu löschen?

• Kannst du mir bitte sagen,welche Stelle du meinst und wo ich sie finden kann?
    Unter GERÄTEEINSTELLUNGEN kann ich nichts finden,aber es ist ja ein spezifisches Firefoxproblem;dort weiß ich leider nicht,wie ich an die von dir genannte Stelle kommen kann :traurig:

• Ja,in der Tat,es geht um die Mobilversion....
    Ich habe nun die Stelle auch gefunden,bei offenem Firefoxmobil ist es beim Samsung Galaxy Tab2 10.1 oben rechts zu sehen:Dort sind untereinander 3 kleine Parallelstriche,diese berühren und dann findet man EINSTELLUNGEN :klasse:

Danke für eure Hilfe!

• Ich muss leider nochmal das Thema aufgreifen:

Ich bekomme zwar über die Seite EINSTELLUNGEN,Datenschutz die CHRONIK gelöscht aber MEISTBESUCHTE SEITEN bekomme ich nicht gelöscht.
    Wie mache ich denn das bitte :?:

• Hi, ich bin neu hier,ich bitte um Nachsicht und hoffe,dass das Problem nicht schon gelöst ist und ich es übersehen habe.

SGS3 mit neuster Android Version & aktuellste mobile Firefox Version.

Problem : meistbesuchte Seiten lassen sich nicht löschen, sie kommen bei jeder Syc wieder zurück, Chronik lässt sich normal löschen.Meine erfoglosen Versuche (nur kleiner Ausschnitt :(

1. Einzelne löschen funkioniert nur bei den vom Smartphon (SP) aufgerufenen Seiten, nicht bei den synchronisierten, alle sind mit Stern versehen, liesen sich teilen, zum Startbidschirm hinzufügen, aber nicht löschen. 2.Firefoxdaten im SP gelöscht, Sycaccount geloscht, neuen Accout angelegt, aufgerufene Seiten - vor Jahren nur auf dem PC aufgerufene ! - sind im Verzeichnis Meist besuchte S.. wieder vorhanden.Gesamter Verlauf im PCwar gelöscht. 3. Gleiche Versuchsanordnung , aber zusätzlich zuvor Firefox im SP de- und neu installiert, erfolglos. Anmerkung: Keine Chronik & Tabs syncronisiert.

Muss ich mich damit abfinden, oder hat jemand eine Idee ? Vorab, schon mal Danke.

• Zitat von schrott.643

Auf dolfin browser wechseln. Der fragt immrr beim beenden ob er alles löschen soll

Wie dämlich ist das denn, ich stelle es einmal ein, wie ich es haben möchte und Firefox führt dies dann aus... :P

• Zitat von Boersenfeger

Wie dämlich ist das denn, ich stelle es einmal ein, wie ich es haben möchte und Firefox führt dies dann aus... :P

Bleibt für mich nur noch die Ursprungsfrage : Wie soll ich es einstellen, dass alles gelöscht wird ?

• Vielen Dank für den Hinweis, aber es geht um Firefox 18.xx und hier bleibt mein Problem (ich zitiere mich selbst :(

1. Einzelne löschen funkioniert nur bei den vom Smartphon (SP) aufgerufenen Seiten, nicht bei den synchronisierten, alle sind mit Stern versehen, liesen sich teilen, zum Startbidschirm hinzufügen, aber nicht löschen. 2.Firefoxdaten im SP gelöscht, Sycaccount geloscht, neuen Accout angelegt, aufgerufene Seiten - vor Jahren nur auf dem PC aufgerufene ! - sind im Verzeichnis Meist besuchte S.. wieder vorhanden.Gesamter Verlauf im PCwar gelöscht. 3. Gleiche Versuchsanordnung , aber zusätzlich zuvor Firefox im SP de- und neu installiert, erfolglos. Anmerkung1: Keine Chronik & Tabs syncronisiert.Anmerkung 2:Über Einstellung/ Eigene Daten löschen lassen sich alle vom SP aufgerufenen Seiten, aber nur diese in einem "Arbeitsgang" löschen, nicht aber die, wie unter 1. beschrieben. ???

ggf. muss ich wohl damit leben.

• ouch, schon wieder mein Fehler, du sprichst von einem mobilen Fuchs, das hatte ich bei meinen Antworten nicht auf dem Schirm, entschuldige bitte... dann bin ich raus... hilft dir das weiter?
    http://support.mozilla.org/de/kb/wie-loes…firefox-android

• .... nein leider nicht, der Link bezieht sich auf eine wohl auf eine ältere Version, bei 18.0.2 lassen sich "alle" Privaten Daten auf einmal löschen, aber eben nur die vom SP aus aufgerufenen,aber nicht die dooferweise synchroniesierten.
    Trotzdem: Danke.