Hallo ich habe damals schon das Problem gehabt das mir Der Firefox kein neues Fenster aufgemacht hat wenn ich z.b. in ner e-mail nen link angeklickt habe.
dann wurde mir die lösung gesagt und ich habe es gemacht nun geht das aber nimmer und ich habe alles kontrolliert und mir die anleitung nochmal durchgelesen funktioniert einfach nicht wieso nur
Kein neues Fenster mehr mit Firefox 1.0
-
Pumpi -
13. November 2004 um 23:39 -
Erledigt
-
-
kannst du mal die anleitung posten?
und welche firefox version hast du?willst du garkewine tabs mehr haben?
-
Hab gerade neueste version drauf gemacht also 1.0 und in der anleitung musste ich eine datei namens user.js erstellen und da die zeile user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false); eintragen das ist auch alles vorhanden aber gehen tut es trotzdem nicht.
was meinst du mit tabs ich will halt nicht das wenn ich ein fenster offen habe und ich bekomme z.b. über ICQ ne mail das wenn ich den link anklicke das in dem bereits offenen fenster aufbaut sondern ein neues Fenster aufgeht bei den alten versionen ging das aber jetzt auf einmal nimmer -
Seit der 1.0 Final ist es nicht mehr nötig, da diese Einstellung bequem unter "Extras">"Einstellungen">"Erweitert">"Tabbed Browsing" sich ändern lässt. Ich würde den Eintrag aus dem user.js entfernen und dort probieren...
Gruß
Bird
-
danke das wars nun gehts