Liebe FF-Gemeinde!
Ich spring' noch aus dem Fenster (und habe deswegen heute schon mehrere Stunden verloren...):
Ich bekomme PARTOUT keinen stabilen Betrieb mehr mit FF 16 (16.0.2), also der neuesten Version, und der aktuellen Flash-Player-Version (11.5.502.110) hin!! Ich hab' schon mehrfach neu installiert, habe den Feuerfuchs zurückgesetzt - nichts hilft! Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
-------------------- Schnipp! --------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Program:
C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_11_5_502_110.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way. Please contact the application's support team for more information.
-------------------- Schnapp! --------------------
Außerdem friert beim FF alles ein! Man muß mehrmals die Fehlermeldungen (z. T. kommt auch die Fehlermeldung, daß ein (Java-) Skript nicht augeführt werden könne) wegklicken, bis dann endlich der FF wieder auf Befehle reagiert!
Kann das ganze Problem vielleicht etwas mit Java zu tun haben?!?
Ich habe auch versucht, auf eine ältere Version des Flash-Player-Plugins zu gehen...: ohne Erfolg!!!
Auch mit der FF-Beta-Version 17 habe ich es probiert: keine Änderung!
Jetzt kann ich seit ein paar Minuten das Plugin gar nicht mehr installieren: Der "Installer" "meckert", daß ein Programm offen sei, das das Plugin verwendet...: IST ES ABER DEFINITIV NICHT!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll...
Groteskerweise gibt es mit dem IE nicht das geringste Problem (aber das ist ja auch ein anderes Plugin...)!
Für jede Hilfe dankbar!
Ergänzung (ich vergaß...):
Windows 7 Ultimate 64 Bit
FF: zunächst: 16.0.2, jetzt: 17.0
Java 7 Update 9
Java 7 Update 9 (64 Bit)
Viele Grüße
Struppix