Hallo liebe Leute! Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem: schon seit geraumer Zeit verkleinert sich mein Firefox-Fenster, und zwar nur dann, wenn ich von Firefox auf eine andere Anwendung schalte (sei es ein Word-Dokument oder ein Bild) und dann wieder zurückschalte, um jeweils ein kleines Stück. Was aber auf Dauer nervig wird, weil ich, gerade bei Recherchen für Hausarbeiten, etc., immer hin-und herschalten muss, wobei das Fenster immer kleiner und kleiner wird, bis es unmöglich wird damit zu arbeiten. Sprich, ich muss es erst minimieren und dann wieder maximieren (denn das Fenster, auch wenn es kleiner wird, ist dennoch "maximiert"). Also eine ziemlich nervige Angelegenheit.
Hab nirgends im Forum oder auf anderen Seiten genau das Problem gefunden, was meinem entspricht und es funktioniert auch sonst nichts. Es liegt nicht an der Bildschirmauflösung, auch nicht an Java-Script. Es ändert sich auch nichts, wenn ich das Fenster im minimierten Zustand auf Bildschirmgröße ausweite. Problem tritt genauso auf.
Ich verwende Windows 7, allerdings war das Problem nicht immer da, sondern ist glaub ich bei der vorvorletzten Aktualisierung (oder der davor?) von Firefox aufgetaucht und ändert sich auch mit keiner anderen Aktualisierung.
Mir geht das unwahrscheinlich auf die Nerven, also bitte helft mir!
Gruß
Lia