Sync-Fehlermeldung...

• Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung direkt über der Statusleiste unten.

[attachment=0]ScreenShot 358.jpg[/attachment]

Klicke ich auf "Jetzt synchronisieren" verschwindet sie für eine Sekunde wieder und klappt dann wieder auf...
    Nach einem Neustart von Firefox kommt in den ersten paar Minuten nichts und dann eben wieder diese Fehlermeldung...
    Was tun?

Ich habe in den Sync-Einstellungen nun mal auf "Trennen" geklickt, wodurch auch die Fehlermeldung verschwindet aber ich weiß nicht, ob sie nicht wieder auftaucht sobald ich Sync wieder aktiviere....

Update: Tja, und da ist sie auch schon wieder, die Fehlermeldung....

• So, jetzt reicht's mir aber ein bisschen sehr....
    Nach einem Computer-Neustart ist nun in Firefox alles zurückgesetzt, sprich, die Lesezeichen sind zwar noch vorhanden, automatisch angemeldet werde ich aber nirgends mehr.
    Wahrscheinlich ist die wundervolle Sync-Funktion auf die Idee gekommen meine Firefox-Daten (vom Hauptrechner) mit den unvollständigen Daten einer anderen Firefox-Installation zu synchronisieren...
    Super Sache...
    Den Dreck mit der Sync-Funktion hätten sie sich echt schenken können....

• @ NoNameNeeded

Schalte bitte mal ganz schnell einen Gang zurück. Sonst mache ich hier dicht! - Um hier nur herum zu nörgeln, muss man keinen Thread eröffnen!!

docc

btw: Versuche es mal mit einem Update auf Version 16.0.2