Seiten in Chronik selektieren

• Hallo,

habe mir soeben die 1.0-Version installiert. Wenn ich nun eine Seite in der Chronik anklicke, wird sie sofort geladen. Bei der Version davor wurde die Seite bei einem Klick selektiert und bei Doppelklick geladen. So hätte ich es gerne wieder, auch damit ich mehrere Seiten selektieren und dann mit "Entf" löschen kann. Wo kann ich das ändern?

Besten Dank im Vorraus.

gameplay

• Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte. Habe es bis jetzt noch nicht selbst herausbekommen.

Also nochmal in Kurzform: Wie selektiere ich mehrere Seiten in der Chronik?

• Hallo gameplay,

in meinem Firefox 1.0 kann ich etwas weiter links in der Sidebar klicken, ohne dass die Seiten geöffnet werden, und dann z.B. mit Strg-Klick oder Shift-Cursor weitere selektieren.
    Möglicherweise ist das vom Theme abhängig, aber versuch's mal mit dem Klick links vom Seitensymbol.
    Ansonsten klappt's auch mit Rechtsklick zum Markieren, dann Linksklick auf den Scrollbalken (um das Kontextmenü loszuwerden) und dann Cursortasten und Entf.

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)