Hallo,
bei mir kommen beim Click auf das + in der Tab - Leiste keine neuen Tabs mehr.
Bin dankbar für Hilfe!
HS
Firefox 17.0 Tabs
-
hstuebner -
21. November 2012 um 09:36 -
Erledigt
-
-
Ist das auch im Abgesicherten Modus so?
-
Im abgesicherten Modus funktioniert der Click für neue Tabs
HS -
Dann liegt es an einer Erweiterung. Ich tippe mal auf Tab Mix Plus, da es mit dieser Erweiterung auch noch andere Probleme gibt.
Wenn es wirklich an Tab Mix Plus liegt, hier die Abhilfe: die Developer-Version installieren.
-
Road-Runner,
hatte gerade das gleiche Problem: nach der Aktualisierung auf FF 17 waren meine Tabs weg (Tabsmixplus)
die Developer-Version hat alles wieder ins Lot gebracht, SUPER :klasse:
dankelomni
-
Hallo, TABMix plus war nicht installiert, auch mit der nun installierten Developer Version funktioniert das + für neue Tab nicht wieder!
Gruß HS -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von hstuebnerTABMix plus war nicht installiert
Zitat von hstuebnerIm abgesicherten Modus funktioniert der Click für neue Tabs
-
habe das gleiche Problem.
Eben auf FF 17 upgedated, und jetzt funktioniert mein TabMixPlus Add-On v.0.4.0.3 nicht mehr, es sei nicht kompatibel zu FF 17 wurde mir in einer onscreen message angezeigt.
Jetzt is TabMixPlus in den Add-Ons gelb/orange schraffiert gelistet und man kann keine "Einstellungen" mehr vornehmen, die einzige Option die noch klickbar ist ist "Entfernen".Einen Tab habe ich noch. Das "+" jedoch um einen neuen Tab zu öffnen ist verschwunden. Auch das Kontextmenü lässt mich keine neuen, leeren Tabs öffnen.
Zitat von Road-RunnerDann liegt es an einer Erweiterung. Ich tippe mal auf Tab Mix Plus, da es mit dieser Erweiterung auch noch andere Probleme gibt.
Wenn es wirklich an Tab Mix Plus liegt, hier die Abhilfe: die Developer-Version installieren.
Ich habe den Link zu der "Developer" Version geklickt, und das dortige file unter " latest working version at any time." runtergeladen (tab_mix_plus-0.4.0.4pre.120724a.xpi).
Kann das aber nicht installieren, wenn ich das file doppelklicke, kommt die Meldung das die Datei nicht geöffnet werden kann (siehe screenshot):
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/downloadfilexek17.jpg]Was nun ?
Würde am liebsten auf die letzte FF Version zurückgraden, wo noch alles funktioniert hat. Nur weiss ich nicht genau wie ich das anstellen muss. -
Du musst in dem Link oben auf : Dev-Build klicken.
-
-
Supi !
Hat funktioniert, Danke ! -
entschuldigung, wenn ich nochmals nachfrage. Ich habe das gleiche Problem mit dem Tab Mix Plus. Hätte das aber wieder gerne. Da aber diese Developer-Version in englisch ist und ich dem nicht mächtig bin, bitte ich um Hilfe, vielleicht eine Schritt für Schritt-Erläuterung, mit der auch ein älteres Semester wie ich zurecht komme.
Ich wäre sehr dankbar. -
-
ich könnt dich knutschen, danke, es hat geklappt, ich habe wieder die altgewohnte TabMixPlus-Einstellung.