Hallo,
ich habe ein seltsamen Problem, dass ich vorher noch nie hatte und auch Google konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen konnte. Ich hatte nämlich gestern Windows 7 neu installiert und alles hat auch wunderbar geklappt. Dann habe ich Firefox installiert und auch das hat selbstverständlich geklappt.
Nun kamen die Add-ons an die Reihe:
1. Adblock
2. Statusbar
3. DownloadHelper
4. ProxTube
5. Status-4-Evar
6. Stylish
7. Tab-Mix
Also alles Add-ons die jeder wohl von uns kennt. Als Theme habe ich Simple White installiert und Google Classic Navigation (International).
Bis dahin war dann auch noch alles in Ordnung. Bis ich das letzte Add-on installiert hatte. Als ich es dann einrichten wollte, wie die anderen auch, bin ich wie gewöhnlich oben links auf Firefox und dann auf Add-ons. Doch diesmal öffnete sich kein Fenster. Seltsam, das hatte ich noch nie. Nachdem ich nichts in Google darüber gefunden hatte, habe ich hallt Firefox mit all seinen Ordnern wieder gelöscht und es halt noch einmal installiert.
Doch auch beim 2. Versuch, dass gleiche Problem. Beim 2. Versuch war das letzte Add-on Tab-Mix, beim 1. Versuch weiß ich es nicht mehr. Doch ob es daran liegt, welches Add-on ich als Letztes installiert habe, wird es wohl nicht liegen. Öffne ich aber meine Add-on-Leiste, dann werden auch meine Add-ons angezeigt, und wie ich es beurteilen kann, werden sie auch ausgeführt, nur der Ordner wird nicht mehr angezeigt, sodass ich natürlich jetzt auch nichts mehr an den Add-ons ändern kann.
Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann, denn noch ein drittes Mal installieren möchte ich es nicht, da ich sowieso vermute, dass das wieder auftreten wird. Über Antworten freue ich mich.