TabMixPlus funktioniert nicht unter Firefox 17. Wie kann ich dieses Problem lösen?
TabMixPlus
-
Egon-Kißling -
21. November 2012 um 19:43 -
Erledigt
-
-
Probiere die neueste Entwicklerversion:
-
Das war die richtige Antwort! Vielen, vielen Dank!
-
Zitat von Palli
Probiere die neueste Entwicklerversion:
Kleiner Hinweis. Ich habe die Version tab_mix_plus-0.4.0.4pre.120724b.xpi installiert.
Läuft alles ohne Probleme, aber sobald ich über das AddOn-Menü in die Einstellungen will,
kommt folgender Fehler:CodeXML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: chrome://tabmixplus/content/pref/pref-tabmix.xul Zeile Nr. 778, Spalte 26: <menuitem value="31" label="&pinTab.label;"/>
Mal sehen, ob das mit dem nächsten Update einfach behoben wird... :-?? -
Lad dir bitte mal diese Version, funktioniert hier einwandfrei.
-
Oh nee! :shock:
Reicht es für Firefox nicht, die MaxVersion in irgendeiner Datei der Erweiterung hochzusetzen?
Kommt man um die Entwicklerversion damit vielleicht herum? -
-
Na denn die .pre Version. :?
Wenn dann eine neue fertige Version im Januar kommt, macht die AutoUpdate Funktion des Fuchses auch von der .pre ein Update auf die neue offizielle?
-
Zitat von Pie
eine neue fertige Version im Januar kommt
:-??
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=835906#p835906 -
Ich kann Dir gerade nicht folgen? :-???
-
Der Entwickler soll schwer krank sein..oder doch zumindest gewesen, von daher weiß ich nicht wann eine neue Version erscheint.
-
Klick auf meinen Link "Oh nee" oben.
Nochmal die andere Frage:
Macht die AutoUpdate Funktion des Fuchses auch von der .pre ein Update auf die neue offizielle? -
Zitat von Pie
Klick auf meinen Link "Oh nee" oben.
Hatte ich nicht gelesen....sorry und danke dafür :klasse:Zitat von Piedie AutoUpdate Funktion des Fuchses auch von der .pre ein Update auf die neue offizielle?
Da bin ich leider überfragt da ich immer die Prev Version nutze die hierUpDate 19.07.2012: TabMixPlus 0.4.0.4pre.12.07.24a
gemeldet wird dann.
-
Zitat von 2002Andreas
Lad dir bitte mal diese Version, funktioniert hier einwandfrei.
Ok, danke für den Tip. Versuche ich dann nachher mal,
denn grad läuft da ein gaaanz wichtiger Livestream.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d025.gif] :mrgreen:
-
Ajax - Dortmund
0:3
:wink:Viel Spaß dabei
-
Zitat von Jessie
Kleiner Hinweis. Ich habe die Version tab_mix_plus-0.4.0.4pre.120724b.xpi installiert.
Läuft alles ohne Probleme, aber sobald ich über das AddOn-Menü in die Einstellungen will,
kommt folgender Fehler:CodeXML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: chrome://tabmixplus/content/pref/pref-tabmix.xul Zeile Nr. 778, Spalte 26: <menuitem value="31" label="&pinTab.label;"/>
Mal sehen, ob das mit dem nächsten Update einfach behoben wird... :-??
Woher hast du denn die obige Version? Ich will sie mal checken. -
Danke für Eure Infos bisher. :klasse:
Wenn jemand noch beantworten kann, ob die .pre auch automatisch auf eine neue offizielle Version updatet, würde ich mich über eine kurze Info freuen.
-
Zitat von milupo
Woher hast du denn die obige Version? Ich will sie mal checken.
Dritt letzte Antwort von unten -
Zitat von milupo
Woher hast du denn die obige Version? Ich will sie mal checken.
-
Danke, ich habe sie per Google gefunden, auf Dropbox.
-