Ja, in der Version tab_mix_plus-0.4.0.4pre.120724b.xpi fehlt das Entity pinTab.label und möglicherweise noch weitere. Das Entity ist zwar in der Datei pref-tabmix.xul definiert, ist aber in keinem! Locale enthalten, also auch nicht im englischen. Daher die Fehlermeldung.
TabMixPlus
-
Egon-Kißling -
21. November 2012 um 19:43 -
Erledigt
-
-
Zitat von 2002Andreas
Lad dir bitte mal diese Version, funktioniert hier einwandfrei.
Du Andreas, ich habe mir gerade die von dir zitierte Version von Endor heruntergeladen, also tab_mix_plus-0.4.0.4pre.120724a.xpi. Dort heißt das Entity noch pinAppTab.label. Allerdings, dieses Entity taucht ebenfalls nicht in den Locales auf. Es müsste also die gleiche Fehlermeldung geben, nur eben mit einem anderen fehlenden Entity. -
Ich habe den Grund gefunden, warum die Version a funktioniert und die Version b nicht, obwohl bei beiden das Entity nicht in den Locales auftaucht: Das Entity pinAppTab.label, das in der Version a in der pref-tabmix.xul definiert ist, ist auch in der browser.xul von Firefox definiert. Die Version a greift also eigentlich auf das Entity pinAppTab.label von Firefox selbst zurück. Bei der Version b wurde das Entity in pinTab.label umbenannt. Dieses Entity kommt aber nicht in Firefox selbst vor, daher die Fehlermeldung. Ich habe das getestet und in der Version b das Entity in pinAppTab.label umbenannt. Siehe da, nun funktioniert auch die Version b.
-
Hi zusammen,
ich habe auch die ....a installiert und bin soweit zufrieden, außer:beim Schließen eines Fensters mit mehreren Tabs kommt jetzt plötzlich keine Warnung mehr, obwohl Fx entsprechend eingestellt ist. Wo kann ich da drehen, um das wieder hinzubekommen?
Oder: funkt das mit der angepassten ....b korrekt? Wenn ja, wo/wie kann ich die bekommen?
Vielen Dank im voraus und schöne Grüße/schönen Tag,
Fischkopp -
Zitat von Fischkopp
beim Schließen eines Fensters mit mehreren Tabs kommt jetzt plötzlich keine Warnung mehr,
Das funktioniert leider zur Zeit mit keiner Version.
Ich habe als alternative diese Erweiterung installiert, zumindest kommt jetzt eine Warnmeldung.https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…ession-manager/
Bis zur neuen Version von TMP belasse ich es auch dabei.
-
-
Hallo zusammen.
Einige Informationen zur Version Tmp0.4.0.4pre.120724b.
Dies ist keine offizielle Version!
Die wurde von einem Forum Mitglied aus dem Tmp Forum gemacht.
Version Tmp0.4.0.4pre.120724a hatte einen Fehler, damit lies sich in der englischen Firefox Version
die Tmp Einstelllungen nicht mehr öffnen. Es kam nur eine Fehler Meldung.
Das wäre eigentlich ein Fehler in der englischen Lokale gewesen. Leider hat aber der User
aus dem Tmp Forum, den Fehler am falschen Ende zu beheben versucht. Nämlich im Code
der Erweiterung selber. In der englischen Version geht mit obiger Version das Einstellungen Fenster
ja wieder. Das mit dieser Änderung aber andere Lokale dann Fehler haben hat der aber nicht bedacht.
Dies ist der einzige Unterschied zur Version Tmp 0.4.0.4pre.120724a.
Keine der beiden Versionen behebt das Problem mit der fehlenden Meldung, beim Schließen von Firefox
bei mehreren geöffneten Tabs.
Neue Version soll es anscheinend erst im Januar 2013 geben.
Siehe dazu hier: http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?p=58885&f=3#p58885
Mfg.
Endor -
Zitat von milupo
pref-tabmix.xul
Wo finde ich diese Datei denn bitte?!
Suchen brachte grad eben kein Ergebnis.
Und kann ich die nach Deinen Vorgaben ändern?!:-??
Zitat von 2002Andreas
Das funktioniert leider zur Zeit mit keiner Version.
Also das funktioniert bei mir. Ich hab die Auswahl zwischen Speichern & Beenden, Beenden und Abbrechen. Einstellung browser.showQuitWarning in about:config steht auf true. -
-
-
Zitat von Jessie
Wie lautet denn bitte die richtige ?!
Richtig sind beide, je nachdem was man eben möchte. :wink:
Die um die es hier geht sieht so aus wie auf meinem ScreenshotRe: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigun
-
-
-