Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe auf dem Laptop meiner Frau den Firefox 1.0 installiert. Mail Programm ist The Bat!. Wird auf einer Internetseite ein MAILTO Link angeklickt öffnen sich ca. 100 IE-Fenster. Da der Laptop etwas älter ist blockiert dieser Vorgang den gesamten Rechner.
Habe folgendes probiert:
In die user.js und prefs.js den folgenden Eintrag geschrieben: user_pref("network.protocol-handler.external.mailto", true)
MAILTO und The Bat! auf WIN2000
-
FireUser -
14. November 2004 um 11:59 -
Erledigt
-
-
Sorry hab es zu früh geschickt.
The Bat ist als Standard E-Mail Programm eingetragen. Bin schon den ganzen Vormittag am suchen - finde aber nichts was mir weiterhilft.Vielen Dank für eure Hilfe!
-
hm musst in w2k die email einstellungen suchen
da den bat als default anwählen. leiderbist es bei mir zulange her das ich w2k genutzt habe, bei win xp könnte ich dir sagen wo du das einstellen musst.
Auch wenn bat schonmal eingestellt war, firefox mag es das man das noch mal einstellt dann gehts meistens -
Hallo, habs grad nochmal ausprobiert - Standard E-Mail auf the Bat gesetzt - aaber leider ohne Erfolg - das gleiche Ergebnis
es ist zu verrückt werden...aber Danke für den schnellen Hinweis,
-
sorry hat zwar nichts mit dem fehler zu tun aber als email programm kann ich den thunderbird 0.9 DE empfehlen:
-
Hi,
hast du bei the Bat unter Benutzereinstellungen - Anwendungen " Simple Mapi anwendungen..." nochmal geklickt ?
-
Hi,
Blacky101
Das wars - super - tausend Dank
dzweitausend
Ich schau mir mal den Thunderbird an - Danke