Hallo zusammen,
"leider" muss ich mich wieder bei euch melden, da seit heute mein Adblocker nicht mehr funktioniert. Ich habe daran überhaupt nichts verändert, gestern Abend ging er noch wunderbar und heute öffne ich den Laptop und überall seh ich Werbung. Dann wollte ich den Adblocker kontrollieren und wieder aktivieren, aber das geht nicht. Normalerweise ist er ja bei (ich glaube) Extras unten anklickbar, da ist er gar nicht aufgeführt.
Bei Addons ist er zwar mit drin, aber auch da kann ich ihn nicht anklicken, bzw bekomme dann nur eine leere Seite. Dort steht, er sei aktiviert.
Dann hab ich versucht, ihn nochmal runterzuladen, allerdings ohne Erfolg. Da stand dann was von wegen, er wäre nicht installiert worden, weil er nicht verändert werden konnte oder so ähnlich.
Ich brauch den aber, die Werbung sorgt dafür, dass sich mein Firefox fast aufhängt, und das ist halt irre nervig.
Also dankeschön schonmal für eure Hilfe. Ihr wart letztes mal schon so toll, da werdet ihr mir dieses Mal hoffentlich auch eben so toll helfen können! :klasse:
Edit 2002Andreas
Habe Deinen Beitrag mal nach Erweiterungen verschoben