Firefox XX.x und Firefox ESR auf einem Rechner?

• Hi,

ich nutze FX 17. Nun wollte ich mir mal die ESR- Version anschauen und testen.
    Die ESR- Version habe ich Benutzerdefiniert installiert. Auch in einem separaten Ordner (Mozilla Firefox ESR). Auch keine Verknüpfung auf den Destop speichern lassen. (Wegen der gleichnamigen .exe )

Nur kann ich nun trotzdem nur auf die ESR- Version zugreifen. :(

Wie kann ich beide Versionen installieren und sie auch nutzen? (Ich wollte nicht allen Nutzern des Rechners die ESR- Version "aufzwingen". :wink: )

Gruß Th 8) mmy

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

• Hi,

danke für die superschnellen Antworten. :klasse::klasse:

Zitat

was bedeutet, du kannst nur auf die ESR-Version zugreifen? Woran scheitert es bei der anderen Version?

Ja, so sah es aus. Selbst die firefox.exe aus dem Programmordner Mozilla Firefox (dort sollte FX 17 liegen) öffnete die ESR- Version. :-??:-??:-??

Aber das Problem hat sich gerade (selber??) gelöst. Ich habe mit "C Cleaner" die Registrierung "aufgeräumt". Ich bin auch mal ins Admin-Konto rüber und habe dort auf FX 17 upgedatet.

Was nun zur Lösung beigetragen hat, kann ich nicht sagen. :oops:

Nun liegt die Verknüpfung zum FX 17 auf dem Destop und in der Task-Leiste.
    Die Verknüpfung zur ESR im Startmenü.

Funktioniert bestens :klasse: .... Aber was nun noch "nervend" stört, bei den Versions(-neu-)starts, das sich öffnende Fenster zur Überprüfung der AddOns. :shock:

Gruß Th 8) mmy

• Hi,

ich wollte nun noch ein kleines Feedback geben und sagen, das alles bestens funktioniert. :klasse::klasse:

Danke für die Hilfe. :D

Gruß Th 8) mmy