Abgesicherter Modus nützt auch nichts
FF17 statt Startseite nur Fenster & Tabs der letzten Sitzung
-
Ramto48 -
25. November 2012 um 13:01 -
Erledigt
-
-
Aktualisiere dringend deine Java-Version auf 7 update 9. Lösche den Norton-Mist aus Firefox, erstelle ein neues Profil und bestätige die Nachfrage von 2002Andreas hinsichtlich der Starteinstellungen.
-
@ Boersenfeger, 2002Andreas:
Ja, die Einstellung zur Startseite ist wie in der Nachfrage 2002Andreas.
Java und Norton sind deaktiviert (Löschfunmktion ist seit gestern weg!).
Die Übung mit dem neuen Profil habe ich bereits hinter mir und kenne inzwischen mein eigenes System nicht wieder. -
-
-
@ 2002 Andreas:
Dass die Funktionen Browser öffnen, Neues Fenster und neuer Tab vollkomen unberechenbar sind. Mal funktionierts mit der Startseite, mal nicht...@ Boersenfeger:
Dass der Button "Entfernen der üblicherweisse jedem eintrag zugeornet war jetzt fehlt. Siehe http://nurpaste.de/1jz
Auch sonst ist die Funktion "Entfernen/Löschen" im Add-on-Manager nicht zu finden. -
Prüf bitte mal nach in about:config welchen Eintrag du unter keyword.URL hast. Normalerweise sollte da nichts stehen, wenn doch bitte Rechtsklick drauf und dann zurücksetzten und testen.
-
Da war ein Eintrag drin: irgendwas mit "... conduit..... und ...abacho....."
Hab's zurückgesetzt aber immer noch das Gleiche:
- Beim Neustart des Browsers -> Fenster und Tabs der letzten Sitzung
- Bei "Home" -> Startseite
- Bei "Neues Fenster -> Startseite -
Hast du mal alle pers. Daten löschen lassen beim beenden :-?? Also Chronik...Cookies etc.
-
Zitat von Ramto48
irgendwas mit "... conduit.
Hatte ich dir hier ja schon mal gesagtRe: FF17 statt Startseite nur Fenster & Tabs der letzten Sit
-
Hallo Andreas,
- Pers. Daten: Ja vor einigen Tagen....
- conduit: hatte alles nach Anleitung gelöscht. Jetzt habe ich nochmal alle Einträge in der about:config entfernt. Jetzt dasselbe nochmal und zusätzliche alle Einträge in der "registry". Nach Neustart ist noch alles beim Alten. Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter.
Gruß
Ramto -
-
Der Link nach nurpaste ist tot...
-
bei mir geht der link :-??
-
Hallo,
leider kann ich nichts zur Lösung beitragen, aber bei mir besteht genau dieses Problem auch seit dem Update auf den FF 17. Meine aktuelle Startseite erreiche ich dann auch nur wenn ich sie mit STRG-F5 erzwinge, ansonsten lädt er nur die alte Startseite (bzw. Sitzung)aus dem Cache. -
-
So ca. bei jedem Versuch eine Änderung hebeizuführen, inklusive kompletten Neuinstallationen und neuen Profilen. Mit der Version 16 gab's keinerlei Probleme diesbezüglich. Der lief einwandfrei...
-
-
Off Topic:
Was ist das denn für eine denglische Seite?
"Share einfach Ihre ..." (Wiederholt)
unten rechts englisch und deutsch in bunter Mischung.Eine deutsche Domäne muß nicht unbedingt auf einen deutschen Anbieter schließen lassen, aber sie versucht offensichtlich als deutscher Anbieter in Erscheinung zu treten (warum wohl?), obwohl es nicht einmal für einen sprachlich halbwegs fitten Deutsch-Sprachler gereicht zu haben scheint.
-
// Erschafft: vor einer Tag ist ja auch ganz süß...
-