Kann ich die Add-ons über Start-Ausführen öffnen?
Add-ons
-
berkerol -
25. November 2012 um 19:25 -
Erledigt
-
-
Vermutlich nicht.
Wieso willst du das?
-
Gute Frage. Müsste doch eigentlich gehen,oder? Bin der Meinung, das ich es auch schon irgendwo gelesen habe.
-
Was soll das werden?
Erweiterungen sind ganz normale Dateien mit der Endung .xpi
Was wiederum eigentlich nur umbenannte .zip sind.ZitatKann ich die Add-ons über Start-Ausführen öffnen?
Ausprobieren, schauen was passiert. -
Zitat von Palli
Was soll das werden?
Erweiterungen sind ganz normale Dateien mit der Endung .xpi
Was wiederum eigentlich nur umbenannte .zip sind.
Ausprobieren, schauen was passiert.Ich vermute das er nicht weis, welche Eingabe er unter Ausführen machen soll. Muss jedoch leider auch gestehen, das ich es auch nicht weis. Zudem meint er auch sicherlich den Add-Ons Manager.
-
Ok, den Browser ohne Add-ons zu starten, das ergibt durchaus einen Sinn. Aber umgekehrt? Da bleibt mir der Sinn verborgen. :mrgreen:
-
Also nochmal folgendes zur Aufklärung.
Ich habe den FF 17 gestartet. Kann jedoch nicht mehr über die Schaltfläche Extras auf meine Add-Ons zugreifen. Gibt es eine andere Möglichkeit den Add-ons Manager zu öffnen? Habe den TMP installiert.
Vielleicht gibt es eine Eingabe unter Start/Ausführen oder über die Adressleiste.
Ich hoffe, somit sind alle Missverständnisse ausgeräumt. -
Zitat von berkerol
Habe den TMP installiert.
TMP hat Probleme mit Fx 17, inst. dir bitte diese Version von TMP -
Vielen Dank für den Tipp, auch wenn das nicht die Antwort auf meine Frage ist.
-
-
Zitat von berkerol
Ich habe den FF 17 gestartet. Kann jedoch nicht mehr über die Schaltfläche Extras auf meine Add-Ons zugreifen.
Das ist sicher ein Problem mit TMP 0.4.0.3. und Firefox 17 (dementsprechende Threads gibt es zur Genüge). Wenn Du eine Developer Build installierst, ist das Problem behoben, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
Von daher: teste im abgesicherten Modus, ob es dann klappt. Wenn Ja, spiele die neue TMP-Version ein.
Oder Du begnügst Dich damit, den Addon-Manager über about:addons aufzurufen. Geht wahrscheinlich auch (nicht getestet), ist aber unbequemer.
-
-