[gelöst] Firefox 17 schließt ohne Warung bei klick auf X

• Zitat von GermanFreme82

Ich nehm mir gleich einen Edding und male das X auf meinem Monitor schwarz, damit ich Ruhe habe.

Verwende den Stift lieber dafür, die vielen Aussagen zum Sitzungsmanager von Firefox zu unterstreichen. :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

Einmal editiert, zuletzt von camel-joe (26. November 2012 um 13:36)

• Mit den Milliarden Menschen hat er aber übertrieben. Gar nicht auszudenken, dass das ganze Universum TMP verwendet. Was für ein Ruhm. :D

8) Gruß camel-joe

• Zitat von 2002Andreas

Freu dich....TMP funktioniert in Aurora und Nightly seit heute gar nicht mehr :D

Gott sei Dank man gibts ne Pumpgun ! :grr::grr::grr::grr:

Tja saufen und programmieren bringt eben nichts :grr::grr::grr::grr::grr:

Dann überkleb ich die Stelle auf dem Monitor mit einem Atomzeichen, damit ich nicht versehentlich nochmal draufklicke, denn dann gahnt FF17 richtig schön ab, wenn ich das damit schließe.

Also muß ich bis Januar 2013 warten, bis der Mensch der das gebaut hat sich um eine Update bemüht was 2516546541654169456 Milliarden Menschen am besten schon Gestern brauchen. Gib mir 5 Minuten mit dem Horst der das verbockt hat in einer dunklen Ecke ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es bleibt dir unbenommen, selbst zu programmieren, und damit dein Problem selbst zu lösen. Soweit ich weiß, war der Autor von TMP lange Zeit krank. Halte dich also mit solchen Äußerungen zurück.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von 2002Andreas

Ich bin iwi total auf hochtouren grad, aber wenn ich deine niedliche Katze im Bild sehe, dann kommt man langsam wieder runter :wink: . Ich sag mal so, ich versuchs mit Humor zu nehmen, denn der Sitzungsmanager von TMP geht ja einwandfrei, nur das schließen mit X ganht ab. Der macht einfach keinen Unterschied, ob ich den Sitzungsdings von FF17 nehme, oder TMP, der schließt einfach komplett mit X alles und stellt die komplette Sitzung wieder her.

Der einzige Weg, das ich mein Firefox normal schließen kann ist der kleine selbstgebaute Button "Beenden", den ihr auf meinen Bildern seht :?

Gott sei Dank man gibts ne Pumpgun ! :grr::grr::grr::grr:

Tja saufen und programmieren bringt eben nichts :grr::grr::grr::grr::grr:

Aber sonst geht's noch?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Man weiß ja auch nicht 100%ig, ob wirklich nur TMP fehlerhaft ist. Vielleicht läuft zum Teil auch Firefox quer.
    Kabel BW und LG schieben sich z.B. wegen dem CI+-Slot auch die Schuld in die Schuhe. Oder steht endgültig fest, dass TMP der alleinige Verursacher ist?

8) Gruß camel-joe

4 Mal editiert, zuletzt von camel-joe (26. November 2012 um 13:51)

• Zitat von 2002Andreas

Die Meldung kenne ich ahahahahahahahah :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Das hat eine Erw. von mir auch produziert :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Ich hab mir deshalb eine Alternative gesucht und Herr Gott sei dank, auch eine gefunden. :klasse:
    Ich frage mich nur immer, was siche die Leute bei sowas nur denken, wenn sie solche sinnfreien Fehlermeldungen auf die Welt loslassen. Die Meldung kann ich mir auch warm in den Schritt schmieren, das hilft mir auch nicht weiter :mrgreen: .

• Zitat von milupo

Aber sonst geht's noch?

grad so.

Mensch nimmst doch bitte nicht gleich persönlich. Das ist doch nicht ernst gemeint gewesen. Ja, ich geb ja zu, das ich überreagiert habe, aber bei der Umstellung von FF3 auf FF17 braucht man eben einen Waffenschein um wirklich alles wieder zum laufen zu bekommen :mrgreen: . Bis man alle Erw. richtig drinn hat und die dann auch wie gewohnt richtig laufen, da vergehen TAGE. Das zerrt einfahc an den Nerven. Sorry, wenn ich zu ausfallend gewesen bin !

Die Meldung kann ich mir auch warm in den Schritt schmieren, das hilft mir auch nicht weiter.

Die Meldung mach schon Sinn, man muss nur im Quelltext nachsehen. Und natürlich den Umstand verstehen.

8) Gruß camel-joe

• Zitat von camel-joe

Die Meldung mach schon Sinn, man muss nur im Quelltext nachsehen. Und natürlich den Umstand verstehen.

Jap, ums mit den Worten von "Dieter Nuhr" zu sagen:

... schalt mich aus, mir gehts nicht gut...

• Zitat von camel-joe

Man weiß ja auch nicht 100%ig, ob wirklich nur TMP fehlerhaft ist. Vielleicht läuft zum Teil auch Firefox quer.

Die aktuelle TMP-Version funktioniert nur nicht mit Fx 17.0, mit Fx 16.02 hat sie noch funktioniert. Höchstwahrscheinlich hat sich was Entscheidendes in Firefox 17.0 geändert und TMP wurde noch nicht entsprechend angepasst. Ansonsten läuft TMP ja unter Firefox 17.0. Soviel ich weiß, war ja der Autor von TMP lange krank. Es ist also nur eine Frage der Zeit, sprich bis Ende Januar 2013 :-).

• Zitat von milupo

Die aktuelle TMP-Version funktioniert nur nicht mit Fx 17.0, mit Fx 16.02 hat sie noch funktioniert. Höchstwahrscheinlich hat sich was Entscheidendes in Firefox 17.0 geändert und TMP wurde noch nicht entsprechend angepasst. Ansonsten läuft TMP ja unter Firefox 17.0. Soviel ich weiß, war ja der Autor von TMP lange krank. Es ist also nur eine Frage der Zeit, sprich bis Ende Januar 2013 :-).

Dann kann ich mir ja bis dahin meine Backups auf den Desktop ablegen, denn jedes 4x bis 5x wenn ich mit X schließe, dann ist totale Party im FF17 bei mir :traurig: . Naja, hoffen wir mal, das der nette Mensch sich schnell erholt und das eine Bit, oder Byte dahin verschiebt, wo es hingehört, damit TMP wieder 100% geht.

• Zitat von 2002Andreas

Freu dich....TMP funktioniert in Aurora und Nightly seit heute gar nicht mehr :D

Tja, wer sich mit Entwicklerversionen abgibt, muss damit rechnen. Nochmal so nebenbei gesagt: Die aktuelle TMP-Version ist auch nur eine Entwicklerversion.

Aber wenn es bloß um den Fehler mit dem fehlenden Entity geht, den kann man beheben.

Grüße
    milupo