Ich benutze aktuell Keepass Password Safe, um meine Passwörter von Firefox zu verwalten. Nun möchte ich gern auf die Keepass Software verzichten und frage mich, ob und wie es möglich ist, die Daten wieder zurück nach Firefox zu bekommen.
Meine Versuche, die Passwörter per Addon Password Exporter wieder nach Firefox zu importieren, scheiterten bisher. Dazu hatte ich in Keepass die Möglichkeit genutzt, die Passwörter als XML Datei zu exportieren. Über den Password Exporter wollte ich diese XML Datei nun in Firefox importieren. Leider passierte absolut gar nichts. Es erschien weder ein Fehler noch eine Erfolgsmeldung und meine Passwortliste in Firefox ist immer noch leer. Normalerweise müssten beim Import die Daten im Addon hochgezählt werden, wenn ich das in den Screenshots richtig sehe.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Passwörter wieder zurück nach Firefox zu bekommen? Oder sitze ich in einer Sackgasse? Überall finde ich per Google nur Anleitungen, wie ich die Passwörter von Firefox nach Keepass bekomme... :-???