Suchbotten auf FF startseite ausgestellt

• Da FF Standardbrowser ist, ist auch about: home grundsätzlich Startseite.
    Jetzt hab ich aber ein Notebook von Acer gekauft und das hat natürlich nicht meine Bevorzugten FF Einstellungen, wie auf dem alten PC.
    Jetzt hab ich über about:config irgendwie den Suchbutton ausgestellt, obwohl ich mich an den Einstellungen des alten PCs orientiert hab.
    Wollte aber nur erreichen, dass andere Seiten nicht erkennen, welche Schriftarten vorhanden sind.
    Hat einer eine Lösung? Sonst läuft alles wie gehabt, nur der Suchbutton der Startseite zickt.
    Danke schon mal für die Antworten

Info Road-Runner: Werbelink entfernt, da irrelevant für die Frage.

• Giulietta,
    ich hoffe, ich verstehe dich richtig! <;)

Mir ist aus vergangenen Zeiten zumindest 1 Schalter bekannt, welcher (bei entspr. Fx- Version!) die Suchfunktion auf dem genannten Tableau wirkungslos machte. Das ist jedoch (bei anderen Nebenwirkungen!) in der aktuellen RR-Version nicht (mehr) der Fall.

Vllt. wäre es hilfreich, wenn du deine Einstellungsmodifizierungen per user.js in einen Beitrag des Threads stellst!

• er könnte zur not testweise auch ein neues profil anlegen und dann per try-and-error
    die user.js der beiden profile vergleichen und nach und nach angleichen.

irgendwann wird sich dann ja was tun und dann kannst auf diese art und weise den gesuchten "schalter",
    also den entsprechenden befehl, ausfindig machen. kann zwar ein paar minuten dauern, aber sollte funktionieren.

viel erfolg! <;)