Firefox 17 Pixelhaft

• Zitat von Stukas

ja habe ich damit klappt alles aber das update sollte ja den Fehler beheben das hat es aber nicht

Das Update sollte ein Schrift-Problem beheben. Dein Screenshot zeigt aber, dass es hier nicht nur um verwaschene Schrift geht, da sind Grafikfehler zu sehen. Ich würde daher auch einmal überprüfen, ob deine Grafikkarten-Treiber aktuell sind.

Kopiere bitte mal den Inhalt des Grafik-Abschnitts aus Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung.

• moin

mit der 16 Version leüft aber alles und BF3 kann ich auch ohne Probleme zocken aber neue grafikkarte ist schon unterwegs
    ok und hier die Info

• .. 3 Verschlüsselungserweiterungen :-??
    Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Miste da mal gründlich aus... und mache die Plugin-UpDates!!

• hallo

habe alles zurück gestzt leider bleibt der fehler
    kasper key ist gelöscht bis auf virtule tastaur :?:

würde auch kerne unter plugins auf reümen jedoch finde ich nichts zum löschen !

• Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann plugin.expose_full_path in die Filterzeile ein und lege den Schalter auf true um. Wenn dieser Filter nicht existiert, lege ihn mit Rechtsklick in den freien Bereich neu vom Boolean-Typ an und weise ihm den Wert true zu.
    Tippe nun about:plugins in die Adresszeile, jetzt wird dir auch der Installationspfad angezeigt und du kannst die Plugins dort löschen, nachdem Firefox geschlossen wurde. Stelle nun den Wert von plugin.expose_full_path wieder zurück auf false. Das Zurückstellen dient dazu, um das Auslesen durch schnüffelnde Webseiten zu verhindern.
    BTW: Nutze bitte die Rechtschreibkorrektur... ich krieg noch Augenkrebs...

• so jetz ist fast alles weg bis auf java toolkit :-??
    dank dir für die hillfe

Fehler sind aber immer noch vorhanden werde mich morgen noch mal melden wen die neue Grafikkarte da ist ob es immer noch besteht

• Um auf einem Windows-System versteckte Dateien und Ordner zu sehen, muss man sich diese im Windows-Explorer per Extras :arrow: Ordneroptionen :arrow: Ansicht :arrow: Erweiterte Einstellungen: :arrow: Versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen. Setze die Marke auf Alle Dateien und Ordner anzeigen. Entferne auch gleich noch die Haken unter Dateien und Ordner bei Erweiterungen bei bekannte Dateitypen ausblenden und geschützte Systemdateien ausblenden. Setze den Haken bei Inhalte von Systemordnern anzeigen.

• neue Karte drin und
    Mit AMD12.6 ist es immer noch Pixelhaft
    Mit AMD12.11beta ist alles gut :klasse:

die kasper key scheiße installiert sich immer selber :grr: