Flashplayer für Firefox-Wie testen ob installiert?

• Ich habe den aktuellen FF 17 und den aktuellen Flashplayer und trotzdem
    kann ich seit 2 Tagen kein eingebettetes Video mehr abspielen.
    Dies ist bei FF-Updates in den letzten Monaten nicht das erste Mal.

Offenbar ist FF für Programmierer und nicht für den Business-Benutzer gemacht?
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Kostete heute schon wieder über 1 Std. Zeit ohne Ergebnis!!!!! :grr:

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• .. da können wir auch nichts zu... :roll:
    Mozilla-Entwickler lesen i. d. R. hier nicht mit.
    Für Fehlermeldungen ist https://bugzilla.mozilla.org/ die richtige Anlaufstelle.
    Ideen zur Weiterentwicklung von Firefox kannst Du dort [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] hinterlassen.
    Und seit Firefox 4 geht das auch über Menü Hilfe -> Feedback senden...
    Liefere einen Link...
    Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung im Firefox:
    Extras--Einstellungen--Erweitert--Allgemein
    Danach starte Firefox neu.
    Hardwarebeschleunigung im Flashplayer abschalten:
    Mache dazu einfach einen Rechtsklick in einem Filmchen, z.B. auf Youtube, klicke dann auf Einstellungen, klicke auf das Monitorsymbol und entferne den Haken bei Hardwarebeschleunigung.

• Zitat von Senor2000

..kann ich seit 2 Tagen..

Zitat von Senor2000

Offenbar ist FF für Programmierer und nicht für den Business-Benutzer gemacht?

Also ging er doch vorher. Ergibt sich die Frage, was hast du verändert...neu installiert etc.?

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.