Hallo Leute,
ich habe hier seit heute irgendwie das Problem, dass wenn ich auf der Startseite bei Google irgendeinen beliebigen Suchbegriff eingebe, die Seite mit den Suchergebnissen einfach komplett blank bleibt.
Hier mal ein Bild: blanke Suchergebnisseite
Ich kann mich nicht daran erinnern sowas schonmal gehabt zu haben. Mit Chrome und Opera funktioniert es einwandfrei.
Die Suche mit dem FF auf https://duckduckgo.com/ geht auch problemlos.
Was ich schon probiert habe jetzt auf die schnelle:
- mit deaktivierten Addons neugestartet -> selbes Problem
Da es aber gestern abend noch ging und ich in der Zwischenzeit rein GAR NICHTS an irgendwelchen Settings gedreht habe kann ich mir nicht vorstellen, dass dort irgendwas "kaputt" gegangen sein kann.
Ist das vielleicht nur ein temporäres Problem seitens Google ?
Danke für weitere Vorschläge und Ideen schonmal.
[UPDATE]: Wenn ich, wie bereits oben beschrieben habe, normal die Google Seite aufrufe, nen Suchbegriff eingebe und "ENTER" zur Suche drücke, tritt genau das Problem auf. Wenn ich dann aber dort direkt STRG+R zum Neuladen der Seite benutze, kommen die Ergebnisse einwandfrei. Noch interessanter wird es, wenn ich dann auf Seite 2 unten drücken will, dann kommt diese auch nicht direkt, sondern dann wird die Seite 1 nur noch "milchig" untermalt und es tut sich rein gar nix, als wenn er an irgendeiner Stelle irgendwie "festhängen" würde.
Hier mal das Bild dazu: Versuch, Seite 2 aufzurufen
Ich muss dann erst wieder STRG+R betätigen, damit er mir Seite 2 anzeigt. Wie kann das bitte sein ? :-???