Firefox 1.0 - bei mir total verbugt

• 1. tabbed browsing funktioniert auf keinem rechner auf dem ich Firefox 1.0 installiert habe ( von 0.9.3 aktualisiert, einfach den neuen firefox ordner über den alten geschoben und alle dateien überschrieben)

2. mittlere maustaste funktioniert nicht, es kommt nur ein neues Tab was den namen "(Unbenannt)" enthält, das problem wurde hier schon mehrfach beschrieben aber immer kamen nur Antworten die einfach mal total nicht geholfen haben ...

3. wenn ich STRG+F mache erscheint am unteren bildschirmrand die "Such-Leiste", dort gebe ich einen begriff ein und klicke auf Aufwärts suchen oder Abwärts suchen.... aber er sucht nichtmal was dabei ich kann eingeben was ich will ... geb ich ein wort ein das ich auf der seite schon gesehen habe, findet er einfach nichts das einzigste was funktioniert ist "Hervorheben" dann markiert er auf der ganzen seite das wort was ich eingeben habe, nur kotzt mich das an das er das zeugs nicht findet

PS: wär echt mal toll wenn mir mal jemand helfen könnte denn ich kann hier in den posts suchen was ich will, es beschreibt jemand haargenau das problem das ich auch habe, nur kommen dann keine gescheiten posts hinterher die die lösung parat haben ...

MfG surfhai

• Alten Profilordner suchen und umbenennen...... den Fx in ein neues Verzeichnis installieren, starten und dann hier mal das Ergebnis posten..........

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• wie kann ich meinen post löschen?

ne, sorry ich hätte mal eben "Wichtig: Bitte vor dem Posten von Problemen lesen" lesen sollen dann wären meine probleme schon gelöst worden ....

MfG surfhai

• Zitat von surfhai

1. tabbed browsing funktioniert auf keinem rechner auf dem ich Firefox 1.0 installiert habe ( von 0.9.3 aktualisiert, einfach den neuen firefox ordner über den alten geschoben und alle dateien überschrieben)

Es wurde hier im Forum schon öfter geschrieben dass das nicht der richtige Weg ist.

Zum Wechseln von 0.9.3 auf 1.0 empfehle ich folgendes:

1. Aus dem Profilordner der 0.9.3 folgende Dateien sichern (kopieren in ein anders Verzeichnis): bookmark.html (Lesezeichen), signons.txt und Key8.db (Passwörter).
    2. Aus dem Programmordner foldende Unterordner sichern: Plugins und Searchplugins.
    3. Profilordner löschen oder umbenennen
    4. Firefox 0.9.3 über die Systemsteuerung deinstallieren. Bei der Frage, ob der Programmordner gelöscht werden sol, mit Ja antworten.
    5. Firefox 1.0 installieren.
    6. Die zuvor gesicherten Dateien aus dem alten Profilordner in den neuen Profilordner kopieren.
    7. Den Inhalt der gesicherten Ordner Plugins und Searchplugins in die neuen, gleichmanigen Order im neuen Programmverzeichnis kopieren.

Dann müsste es normalerweise funzen, und der alte Profilordner sowie die alten Ordner Plugins und Searchplugins können gelöscht werden.

Dann würde ich noch die Erweitterungen Tabbrowser Preferences, Tab X und MiniT installierern und mit Hilfe dieser Erweiterungen das Tabbrowsing so konfigurieren, wie ich es haben will.