1. tabbed browsing funktioniert auf keinem rechner auf dem ich Firefox 1.0 installiert habe ( von 0.9.3 aktualisiert, einfach den neuen firefox ordner über den alten geschoben und alle dateien überschrieben)
2. mittlere maustaste funktioniert nicht, es kommt nur ein neues Tab was den namen "(Unbenannt)" enthält, das problem wurde hier schon mehrfach beschrieben aber immer kamen nur Antworten die einfach mal total nicht geholfen haben ...
3. wenn ich STRG+F mache erscheint am unteren bildschirmrand die "Such-Leiste", dort gebe ich einen begriff ein und klicke auf Aufwärts suchen oder Abwärts suchen.... aber er sucht nichtmal was dabei ich kann eingeben was ich will ... geb ich ein wort ein das ich auf der seite schon gesehen habe, findet er einfach nichts das einzigste was funktioniert ist "Hervorheben" dann markiert er auf der ganzen seite das wort was ich eingeben habe, nur kotzt mich das an das er das zeugs nicht findet
PS: wär echt mal toll wenn mir mal jemand helfen könnte denn ich kann hier in den posts suchen was ich will, es beschreibt jemand haargenau das problem das ich auch habe, nur kommen dann keine gescheiten posts hinterher die die lösung parat haben ...