Hallo Leute - Betriebssystem : Win. XP / Habe eine sehr alte Firefox-Version: 3.- Diese Version ist mit dem Übersetzungs-Programm in der Google Toolbar konvertiebel.
Brauche unbedingt das Übersetzungsprogramm - übersetzt AUTOMATISCH ganze Seiten von Tschechisch zu Deutsch - da ich in der CZ lebe.
Neuere Versionen von Firefox währe wünschenswert - diese aber ist leider NICHT mit em genannten Übersetzungsprogramm vereinbar.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen ?
Auf dem PC meiner Freundin : Win. XP-CZ ,läuft die gleiche Software - Firefox 3.,mit Google Toolbar/Automatisches Übersetzungsprogramm.
Hoffe,jemand hat mein Problem verstanden - bin kein PC-Freak - daher bitte leichtverständliche und leicht nachnollziebare Ratschläge.
Vielen Dank
Firefox Version
-
perry01 -
7. Dezember 2012 um 08:33 -
Erledigt
-
-
Am Anfang ohne Wenn und Aber: FF 3 ist voll von Sicherheitslücken und absolut durch nichts verantwortbar.
Die gewünschte Funktion bietet zum Beispiel Googlebar Lite, kompatibel auch mit dem aktuellen FF.
Ähem: XP ist doch wohl auf dem neuesten Stand, das heißt SP3 und alle Updates?
-
Das Übersetzungsprogramm findest du zur Not auch hier:
Das hat sogar eine eingebaute automatische Spracherkennungsfunktion und du kannst dir selbst verfasste Texte oder auch übersetzte Texte per Sprachausgabe wiedergeben lassen.
Das finde ich im Übrigen auch besser als irgendwelche sinnlosen Toolbars zu installieren, die ON TOP darüber hinaus offenbar nur mit veralterten FF Versionen, in denen zahlreiche Sicherheitslücken bekannt sind, kompatibel sind. Installier Dir am besten die neueste FF Version (aktuell 17.0.1) und folge dem Link von oben. Du kannst Dir die Seite dann mit der neuen FF Version sogar als "App-Tab" einrichten, also einem Tab, der immer fest "angepinnt" wird. Dann haste alles was du brauchst. :klasse:
-
Wenn eine Version Firefuchs 3 auf Firefox 17.0.1 gebracht werden soll, empfiehlt sich auf jeden Fall die Verwendung eines neuen Profils.
http://support.mozilla.org/de/kb/Allgemeine-Fehlersuche?#w_ein-neues-profil-erstellen -
-