Geht so langsam aber sicher meine Firefoxzeit zu Ende?
-
karlmarichal -
8. Dezember 2012 um 20:37 -
Erledigt
-
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Gut gemeinter Rat von mir..lass es sein bitte.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12765486tx.jpg]
Kann nichts passieren.
-
Vielleicht hilft diese info noch weiter um das problem zu lösen:
wenn ich jetzt das nightly profil starte mit dem firefox beta was einwandfrei geht, schließe die beta und starte dann das nightly und da startet es einwandfrei und läuft auch super -
Zitat von karlmarichal
wenn ich jetzt das nightly profil starte mit dem firefox beta was einwandfrei geht
Du startest das Nightly mit dem beta Profil!?Lies dir das bitte mal in Ruhe durch, bei dir scheint wirklich einiges im argen zu sein mit deinen Profilen.
Mit mehreren Profilen arbeiten
PS:
Und lass die Finger aus der Registry bei deinen Kenntnissen -
ich glaube auch werde mal den anweisungen in dem link den du reingestellt hast neu machen. von der registry werde ich die finger lassen
-
Zitat von karlmarichal
werde ich die finger lassen
Gute Entscheidung, ist besser so.Zitat von karlmarichalden du reingestellt hast neu machen
Mach es bitte ganz in Ruhe, ich habe hier 7 Profile und kann alle ohne Probleme gleichzeitig online nutzen. Wichtig ist die richtige Verknüpfung dazu zu erstellen. -
-
Zitat von 2002Andreas
Also wie es aussieht scheint es jetzt einwandfrei zu funktionieren. Ist seit heute Mittag kein einziges mal mehr abgestürzt, auch der aurora nicht. Habe mich an die anweisungen dort gehalten und beim kopieren der profile die angegebenen gelöscht was ich sonst nicht gemacht habe. Schon mal Danke Andreas -
-
Zitat von 2002Andreas
Bitte, gern geschehen. Ist doch schon mal ein kleiner Erfolg dann
Wie du schon sagtes ein kleiner Erfolg Heute Morgen stürzte er wieder ab( genauso Aurora) Obwohl ich gestern auch den Computer lange aus hatte und nach start des Lapi auch direkt startete . Ich hatte ja alles neu gemacht (nach Anweisung)und auch alle Add ons neu und nicht vom alten oder anderen Profil kopiert.Ich weiß ja nicht was der nightly eventuell anders braucht zum starten in meinem System als der firefox beta der einwandfrei startet.
wenn ich den nightly dann den firefox im nightlyprofil starte und schließe und dann den nightly starte klappt es einwandfrei und das verstehe ich garnicht -
Warum wurde in dieser unendlichen Geschichte noch nie ein Link zur Absturzmeldung genannt ?
Der rote Faden liegt jedoch woanders: "am nächsten Tag …". Irgendetwas manipuliert dein System.
-
-
-
Ist das so richtg mit dem link?
http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…8b-295512121212 -
Ja, damit kann man leben.
Mozilla überlegt an dem Bug 704765 - Crash in gfxASurface::Release() mainly at startup, hat aber Probleme die auslösende Konstellation herzustellen.
-
danke, damit kann man leben, sagt das es nicht nur mich betrifft sondern auch andere ansonsten würde es nicht als Bug geführt und dran gearbeitet, richtig?
-
Klick mal in deinem Bugreport relativ weit oben auf More Reports. Das sind alleine aus der letzten Woche eine vierstellige Anzahl gemeldeter Abstürze. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht nur deine sind.
Ob auch daran gearbeitet wird... also Aktivität herrscht nicht gerade viel in dem verlinkten Bug. Im Mozilla-Wiki wurde vor rund zwei Wochen noch auf einen anderen Bug in Zusammenhang mit dieser Absturz-Signatur verwiesen, allerdings ist dieser nicht öffentlich zugänglich. Wie es darin aussieht, wer weiß.
-