Firefox 16 stürzt ständig ab.

• Hallo Leute im Forum,
    vor ca. vier Wochen habe ich das update zu Firefox 16 durchgeführt. Seither habe ich Probleme damit. Es stürzt ständig ab. Manche Tage einmal, aber meistens vier bis fünfmal am Tag. Ich bin so ca. drei bis vier Stunden täglich am Computer. Auch wenn ich einen Film aus der Mediathekz.B. ZDF RTL usw. schaue, bleibt plötzlich das Bild stehen. Dabei bleibt das Bild stehen aber der Ton läuft weiter.

Ich muss den Vollbild Modus verlassen und mit der Maus mehrfach die linke Taste drücken, dann geht es wieder. Doch dann kommt plötzlich die Vollabschaltung und ein Fenster öffnet sich, wie auch beim normalen Serven im Internet. mit einer Entschuldigung das Firefox plötzlich abgestürzt ist. Man bietet mir neustar von Firefox oder schließen an. Dann starte ich wieder neu und nach 10 Minuten wiederholt sich der Vorgang. Kann mir da jemand helfen, was zu machen ist??
    Liebe Grüße und schon mal DANKE fürs helfen.
    BOBO :oops::oops::oops::oops::-???:-???:lol:

• bobo222,
    eine funktionierende OS-Einbindung des aktuellen Webplayers vorausgesetzt, klingt deine Beschreibung nach irgend einer Bremse. Und diese muss nicht im Browserpofil sitzen.

Vllt. solltest den zeitnahen und Mozilla gesendeten Crash-Report im Thread verlinken.
    Und zwischenzeitlich teste bitte eine deiner Lieblingsmediathek mit einem Clean-Profil!

PS. Wie verhalten sich andere Browser auf diesen Seiten. Speziell würde mich der MSIE und wenn möglich die Opera-Suite interessieren. Und gilt das Verhalten ganz konkret für einen bestimmten Link?

• Nun ween ich ehrlich bin, ein computerfachmann bin ich natürlich nicht, deshalb verstehe ich von deiner Antwort nicht alles. Was ich verstehe erkläre ich jetzt. Ein clean auf meiner lieblingsmediatek bringt nicht ja nichts, da alle Mediatheken also auch die Privaten immer hängen bleiben. Auch auf youtube bleibt es bei längeren Spielzeiten z.B. 10 Minuten einfach stehen oder wie gesagt firefox blendet sdiesen Bericht ein. ich habe keine Ahnung was "solltest den zeitnahen und Mozilla gesendeten Crash-Report im Thread verlinken" bedeutet. Mein Internet explorer geht bei allem ohne Probleme. Ich weiß auch nicht was eine Popera suite ist.