Hallo surprice
Da erledigt wieder gelöscht.
Mfg.
Endor
Hallo surprice
Da erledigt wieder gelöscht.
Mfg.
Endor
ok, das hat aber garantiert nichts mit Win7 64bit zu tun.
Zitat von Zitronellaok, das hat aber garantiert nichts mit Win7 64bit zu tun.
Stimmt leider.
Habe wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass ich beim Download das erste Akzept zweimal abgelehnt habe.
Hatte das aus Gewohnheit abgelehnt und das war bei Oracle bisher auch nie notwendig.
Das gemäß Deinem ersten Screenshot. Vielleicht bin ich jetzt auf einer Sperrliste, weil dann für das zweite Akzept
oben drüber steht. Licene akzeptieren und dann geht ein Popup auf mit der Lizenz die man per E-Mail senden kann.
Dann hat sich der IE 9.0 mit einer Warnmeldung gemeldet.
Werde es mal über den Fx 17.0.1 versuchen. Verdammt, dass kann doch nicht so schwierig sein. Win7 ist eine Katastrophe
und Win8 soll noch schlimmer sein.
Habe die Mail nicht gesendet. Habe meine Backup/Imagedatei
von heute morgen nach den Updates wieder hergestellt und werde es noch mal probieren. Das mit dem Java ist ein heilloses
Durcheinander geworden.
Werde es mal von meinem Notebook oder dem alten PC mit XP versuchen und dann die Datei per USB-Stick auf den
PC für Win7 kopieren.
Ich glaube ich werde langsam zu alt, blöd bin ich schon, für diesen Mist.
Hast Du eventuell den Link von Oracle für das Java für mich? Es wäre sehr nett wenn ich den bekommen könnte,
kann zwar eigentlich gut english, aber auf der Oracle-Seite blicke ich nicht durch, wo was ist.
M.f.g.
Surpricre
Kurze Frage. Brauchst du denn wirklich Java ? Für den Flashplayer ist das nicht erforderlich. Ich habe z.Zt. kein Java installiert und benötige es auch nicht. Wenn du ein Java installiert hast, würde ich dass deinstallieren, solange du es nicht brauchst.
Zitat von Darklord666Kurze Frage. Brauchst du denn wirklich Java ? Für den Flashplayer ist das nicht erforderlich. Ich habe z.Zt. kein Java installiert und benötige es auch nicht. Wenn du ein Java installiert hast, würde ich dass deinstallieren, solange du es nicht brauchst.
Danke, ja manche Online-Games funktionieren nicht ohne Java.
Gruß
Surprice
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]
Zitat von EndorAuf der Seite von Oracle
http://www.oracle.com/technetwork/ja…ds-1880261.htmlMan muss zuerst oben bei Accept License Agreement links daneben auf den weißen
Punkt klicken, dann sind unten die Links zum download aktiv:für Windows 64 bit zweiter von unten.
Mfg.
Endor
Kannst Du mir bitte sagen was ich davon runterladen muß?
nochmal: bist du dir sicher dass du Java überhaupt brauchst? Wenn nein, dann deinstalliere es lieber
Falls ja, dann beide runterladen bei 64bit System.
Windows x86 Offline 29.99 MB jre-7u10-windows-i586.exe
Windows x64 31.42 MB jre-7u10-windows-x64.exe
(Übrigens ist deine Grafik so klein das man nichts erkennt und anklicken lässt sie sich nicht.)
Zitat von Zitronellanochmal: bist du dir sicher dass du Java überhaupt brauchst? Wenn nein, dann deinstalliere es lieber
Falls ja, dann beide runterladen bei 64bit System.
Windows x86 Offline 29.99 MB jre-7u10-windows-i586.exe
Windows x64 31.42 MB jre-7u10-windows-x64.exe(Übrigens ist deine Grafik so klein das man nichts erkennt und anklicken lässt sie sich nicht.)
Danke nochmals,
Manche Online Games brauchen Java,
die beiden jre exe habe ich herruntergeladen. Die i586.exe wird bei mir mit 30.7 MB angezeigt,
sonst ist alles identisch. Bin über Dein Link auf JRE Release bei Oracle gekommen. Bei direkt Aufruf von
Oracle wird die Plattform JDK für den Download angezeigt.
Das sollte jetzt funktionieren. Habe mir aber vor der Installation von Java nochmal ein Backup erstellt, damit
ich den danzen Mist durch die Updates von heute morgen nicht wieder erst beim Zurücksetzen korrigieren muß
(Windows übliche Sicherungen entfernen usw. )
Gruß
Surprice
Ich weiß jetzt nicht wie du dir Datei Größen anzeigen lässt. Hier mal ein Beispiel (Unterscheide KB und MB)
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/kbmb42c28450png.png]
Zitat von ZitronellaIch weiß jetzt nicht wie du dir Dateien Größen anzeigen lässt. Hier mal ein Beispiel (Unterscheide KB und MB)
Ich habe unter Ansicht die Größenangabe mit aktiviert, sodass drei stellen hinter dem Komma angezeigt werden.
Entschuldigung habe vorhin nur abgekürzt.
Danke nochmals für Dein super Hilfe.
Gruß
Surprice
Zitat von ZitronellaIch weiß jetzt nicht wie du dir Datei Größen anzeigen lässt. Hier mal ein Beispiel (Unterscheide KB und MB)
Jetzt habe ich Java für win7 Dank Euerer Hilfe, nun habe ich das gleiche Problem für XP SP3 32bit, bei Oracle kann
ich leider nicht erkennen, was man für welche Version errunterladen muß.
Könnt Ihr mir bitte nochmals helfen?
Freundlicher Gruß
Surprice
Zitat von 2002Andreas
Danke, ich habe bei xp die Updatefunktion arbeiten lassen. Hat auch funktioniert, aber das Icon in der Systemsteuerung
war weg. Im Softwaredepot stand installiert, nur funktioniert hat es nicht. Langsam verstehe ich das nicht mehr.
Können nicht einfach hinschreiben win XP, 7. 8 usw. und die bit Version? So blicke ich da nicht mehr durch. Gehe ich auf Java.com und lasse Java prüfen, dann ist 7.0.9 aktuell. Da kommt man sich doch verar.. vor.
Gruß
Surprice