Flashplayer plugin für Firefox 17.0.1 wird falsch angezeigt

• Zitat von Zitronella

ok, das hat aber garantiert nichts mit Win7 64bit zu tun.

Stimmt leider.

Habe wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass ich beim Download das erste Akzept zweimal abgelehnt habe.
    Hatte das aus Gewohnheit abgelehnt und das war bei Oracle bisher auch nie notwendig.
    Das gemäß Deinem ersten Screenshot. Vielleicht bin ich jetzt auf einer Sperrliste, weil dann für das zweite Akzept
    oben drüber steht. Licene akzeptieren und dann geht ein Popup auf mit der Lizenz die man per E-Mail senden kann.
    Dann hat sich der IE 9.0 mit einer Warnmeldung gemeldet.
    Werde es mal über den Fx 17.0.1 versuchen. Verdammt, dass kann doch nicht so schwierig sein. Win7 ist eine Katastrophe
    und Win8 soll noch schlimmer sein.
    Habe die Mail nicht gesendet. Habe meine Backup/Imagedatei
    von heute morgen nach den Updates wieder hergestellt und werde es noch mal probieren. Das mit dem Java ist ein heilloses
    Durcheinander geworden.

Werde es mal von meinem Notebook oder dem alten PC mit XP versuchen und dann die Datei per USB-Stick auf den
    PC für Win7 kopieren.

Ich glaube ich werde langsam zu alt, blöd bin ich schon, für diesen Mist.

Hast Du eventuell den Link von Oracle für das Java für mich? Es wäre sehr nett wenn ich den bekommen könnte,
    kann zwar eigentlich gut english, aber auf der Oracle-Seite blicke ich nicht durch, wo was ist.

M.f.g.
    Surpricre

• Kurze Frage. Brauchst du denn wirklich Java ? Für den Flashplayer ist das nicht erforderlich. Ich habe z.Zt. kein Java installiert und benötige es auch nicht. Wenn du ein Java installiert hast, würde ich dass deinstallieren, solange du es nicht brauchst.

• Zitat von Darklord666

Kurze Frage. Brauchst du denn wirklich Java ? Für den Flashplayer ist das nicht erforderlich. Ich habe z.Zt. kein Java installiert und benötige es auch nicht. Wenn du ein Java installiert hast, würde ich dass deinstallieren, solange du es nicht brauchst.

Danke, ja manche Online-Games funktionieren nicht ohne Java.

Gruß
    Surprice

Einmal editiert, zuletzt von surprice (12. Dezember 2012 um 18:46)

• Zitat von Zitronella

ok, das hat aber garantiert nichts mit Win7 64bit zu tun.

So jetzt hat es funktioniert, habe orcale.com mit dem Fx geöffnet, dank Deinem Screenshot aktzeptiert
    und die beiden exe. herrunterladen können.

Vielen Dank an Euch Alle für die Hilfe.

Gruß
    Surprice

• nochmal: bist du dir sicher dass du Java überhaupt brauchst? Wenn nein, dann deinstalliere es lieber

Falls ja, dann beide runterladen bei 64bit System.

Windows x86 Offline 29.99 MB jre-7u10-windows-i586.exe
    Windows x64 31.42 MB jre-7u10-windows-x64.exe

(Übrigens ist deine Grafik so klein das man nichts erkennt und anklicken lässt sie sich nicht.)

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat von Zitronella

nochmal: bist du dir sicher dass du Java überhaupt brauchst? Wenn nein, dann deinstalliere es lieber

Falls ja, dann beide runterladen bei 64bit System.

Windows x86 Offline 29.99 MB jre-7u10-windows-i586.exe
    Windows x64 31.42 MB jre-7u10-windows-x64.exe

(Übrigens ist deine Grafik so klein das man nichts erkennt und anklicken lässt sie sich nicht.)

Danke nochmals,

Manche Online Games brauchen Java,

die beiden jre exe habe ich herruntergeladen. Die i586.exe wird bei mir mit 30.7 MB angezeigt,

sonst ist alles identisch. Bin über Dein Link auf JRE Release bei Oracle gekommen. Bei direkt Aufruf von

Oracle wird die Plattform JDK für den Download angezeigt.

Das sollte jetzt funktionieren. Habe mir aber vor der Installation von Java nochmal ein Backup erstellt, damit
    ich den danzen Mist durch die Updates von heute morgen nicht wieder erst beim Zurücksetzen korrigieren muß
    (Windows übliche Sicherungen entfernen usw. )

Gruß

Surprice

• Zitat von surprice

Vielen Dank nochmals, jetzt stimmt es wieder. Hatte zuvor die gleichen Daten von einer falschen Plattform
    bei Oracle herruntergeladen. Diese Seite für JRE habe ich mir gleich zu den Lesezeichen hinzugefügt.

D A N K E.

Surprice

• Zitat von Zitronella

Ich weiß jetzt nicht wie du dir Datei Größen anzeigen lässt. Hier mal ein Beispiel (Unterscheide KB und MB)

[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/kbmb42c28450png.png]

Jetzt habe ich Java für win7 Dank Euerer Hilfe, nun habe ich das gleiche Problem für XP SP3 32bit, bei Oracle kann
    ich leider nicht erkennen, was man für welche Version errunterladen muß.

Könnt Ihr mir bitte nochmals helfen?

Freundlicher Gruß

Surprice

• Zitat von 2002Andreas

Danke, ich habe bei xp die Updatefunktion arbeiten lassen. Hat auch funktioniert, aber das Icon in der Systemsteuerung
    war weg. Im Softwaredepot stand installiert, nur funktioniert hat es nicht. Langsam verstehe ich das nicht mehr.
    Können nicht einfach hinschreiben win XP, 7. 8 usw. und die bit Version? So blicke ich da nicht mehr durch. Gehe ich auf Java.com und lasse Java prüfen, dann ist 7.0.9 aktuell. Da kommt man sich doch verar.. vor.

Gruß
    Surprice