Google Suchergebnisse in der Adressleiste anzeigen

• Hallo zusammen,

ich bekomme es leider nicht hin in der Adressleiste die Google suche zu integrieren.Habe es nach Anleitung gemacht und in about config die Werte geändert .

Ich hätte es gerne so wie in dem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab Minute 2:12.

Habe es auch mit einem neuen Profil probiert.

Ich habe die aktuellste FF Version.

Weiß jemand Rat?

Gruß

fcb1978

• wenn du es mit einem sauberen Profil gemacht hast dann musst du gar nichts ändern, das passiert doch alles schon von selber in firefox . Das Video ist veraltet

Was passiert denn bei dir genau, wenn du in die Adresszeile zb das wort test eingibst?

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat von Zitronella

wenn du es mit einem sauberen Profil gemacht hast dann musst du gar nichts ändern, das passiert doch alles schon von selber in firefox . Das Video ist veraltet

Was passiert denn bei dir genau, wenn du in die Adresszeile zb das wort test eingibst?

Nichts ,das ist das Problem .Es werden nur nur Favoriten und Chronik angeziegt.Und wenn ich dann mit Enter bestätige werde ich zu Google weitergeleitet.

Vielleicht irre ich mich ja aber,das geht doch das ich mir Vorschläge in der Adressleiste anzeigen lasse ,oder??

• ich meine mit sauberen Profil ohne irgend etwas in den Einstellungen getätigt zu haben. Wenn dem so ist sollte sich nach Eingabe des Wortes test und drücken der Enter Taste die Google Seite mit den Suchergebnissen zu test öffnen.

Nochmal expliziter meine Frage: Was passiert wenn du das Wort test eingibst und dann auf Enter (Eingabetaste) drückst?

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat von Zitronella

ich meine mit sauberen Profil ohne irgend etwas in den Einstellungen getätigt zu haben. Wenn dem so ist sollte sich nach Eingabe des Wortes test und drücken der Enter Taste die Google Seite mit den Suchergebnissen zu test öffnen.

Nochmal expliziter meine Frage: Was passiert wenn du das Wort test eingibst und dann auf Enter (Eingabetaste) drückst?

Das klappt schon.Auch mit meinem jetzigen Profil.Ich hätte gerne das die Adressleiste mir schon beim eingeben verschiedene Vorschläge bringt.Wie beim Video.
    Geht das überhaupt noch?