Hallo liebe Leute ,
ich benutze das Emailprog. Thunderbird .
Wenn eine Email einen Link enthält und ich diesen anklicke ,dann öffnet sich der Internet Explorer......
ich möchte mir den link aber mit Firefox anschauen ????
Was muss ich tun ???
MfG
Cali
Thunderbirdlinks mit Firefox aufrufen
-
Cali -
14. November 2004 um 16:24 -
Erledigt
-
-
Das Problem hatte ich auch mal, da reichte es kurz den IE als Standardbrowser festzulegen.
Extras --> Internetoptionen --> Programme --> Webeinstellungen zurücksetzen
Danach wieder den Firefox als Standardbrowser einrichten.
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Jetzt überprüfen
Danach sollte es wieder gehen.
-
wie stelle ich den Firefox Browser als Standard Browser ein???
das was du mir erklärt hast :Danach wieder den Firefox als Standardbrowser einrichten.
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Jetzt überprüfen
...funktioniert irgendwie nicht ........."jetzt überprüfen" finde ich nicht ..
MfG
Cali -
Jetzt überprüfen ist ein Button den man anklicken kann. Ist in der Kategorie Standard-Browser von Allgemein zu finden.
-
also unter EXTRAS --> Internetoptionen --> Allgemein finde ich die Taste
"Jetzt überprüfen" nicht .....die Kategorie Standardbrowser gibt es nicht ....das zurücksetzen der Webeinstellungen hat geklappt...
ich benutze WIN XP Prof. SP1
-
Zitat von Cali
also unter EXTRAS --> Internetoptionen --> Allgemein finde ich die Taste
"Jetzt überprüfen" nicht .....die Kategorie Standardbrowser gibt es nicht ....das zurücksetzen der Webeinstellungen hat geklappt...
ich benutze WIN XP Prof. SP1
dasist ja auch im IE. du musst nuh im Firefox, EXTRAS>>EINSTELLUNGEN>>ALLGEMEIN gehen.
ansonsten geht auch noch
Taskleiste rechtermouseclick>>>EIGENSSCHAFTEN>>>STARTMENÜ>>>ANPASSEN>>>dort unten bei Email den TB an und abwählen und wieder auswählen danach OK und ÜBERNEHMEN, fertig -
Öhm, der 2. Schritt ist im Firefox auszuführen, nicht im Internet Explorer :oops: .
-
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Standardbrowser -->Jetzt überprüfen , so heisst es bei mir. :?
-
ok ok ......ich hatte vergessen zu erwähnen das ich die englische Version benutze ;-)))))
da sieht das dann ganz anders aus......
Tools --> options --> general --> default browseres funzt jetzt !!!!
Vielen Dank für eure Hilfe ......
schönen Sonntag noch!!!!
Cali